Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Ich würde nachher nochmal messen.

Soweit ich in erinnerung habe senkt der Nurofensaft ja das Fieber recht schnell, aber wenn die wirkung nach lässt steigt es auch wieder. Also so war es ja damals bei Josephine wo wir im KH waren.

Von 40 auf knapp 38 und kaum hat es nachgelassen ging das Fieber wieder hoch. Deshalb hat man später bei ihr den Saft nicht mehr gegeben...

lg
 
D

Diana74

AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Hallo, also ich möchte ja keinem auf die Füße treten, aber, bevor ich hier nach Rat frage, bei einer so hohen Temperatur, finde ich es selbstverständlich, das man SOFORT den Arzt aufsucht!
 
M

Melina

AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

ich hatte das auch mal mit melina sie hatte den ganzen tag hohes fieber
zwischen 40/41grad ich habe den ganzen tag damit verbracht ihr medis gegen das fieber zu geben
als es abends nicht besser wurde sind wir ins krankenhaus gefahren und wisst ihr was sie da gemacht haben?
fieber gemessen ihr was gegen das fieber gegeben und uns wieder nach hause geschickt
auf meine fragen hat er fast kaum geantwortet ich glaube der war froh als wir wieder weg waren und er seine ruhe hatte
das fieber hielt ganze 3 tage an und verschwand wieder von selbst
 
F

Familienbande72

AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

guten morgen,

also wir machen uns jetzt auch auf den weg zum arzt, weil er wieder fieber hat, 39,3 °C. mal sehen, was er sagt, bis später.

lg kristin

ps. gute besserung
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Wie geht es tim??
Wie war Eure Nacht??

Ich wünsche gute Besserung :tröst:

Ach ja, ich wollte noch erzählen, daß Kim ja auch vor kurzem sooo hohes Fieber hatte (auch knapp über 40) ich bin auch total erschrocken, weil er auch super drauf war. Mit Paracetamol-Saft ist das Fieber etwas runter gegangen.
Als ich das bei meinem Arzt angesprochen habe (wir waren kurz davor ihn auf dem Handy anzurufen), meinte er das immer der Allgemeinzustand zählt!! Je nach Allgemeinzustand kann mit weniger Fieber schon früher Notarzt angezeigt sein. Wenn das Kind fit ist, erstmal versuchen Fieber zu senken und beobachten, war seine Aussage. Und trinken!!

Lg Nadine
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Hall @ all!
Also Tim ht bis 65 super geschlafen und um 5 vil getrunken und ich natürlich gemessen!
Fieber war wieder auf 39,86 Grad!
Nun gut werde jetzt gleich zu meinem Doc.
Hatte überlegt um 5 in dier Notfallpraxis zufahren aber denke der vertraute Arzt ist jetzt gleich besser als irgendein Arzt der Nacht sowieso nur genervt ist und dann nix grosses Unternimmt!
Drückt mir bitte die Daumen das er jetzt gleich kein Fieber mehr hat bzw es von heute morgen 5 Uhr wieder gesunken ist!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

So war jetzt gerad mal bei ihm drin also er macht keine anstalten das er aufstehen will!(Was sonst garnicht sein fal ist)
Ich lasse ihn nun noch liegen und hoffe das wir schnell zum Kidoc können!
fühlte sich auch jetzt gerade wieder sehr warm an!
Leider erreiche ich erst ab 8.30 Uhr jemanden beim Doc!
Und vor 10 darf ich eh nicht kommen denke ich das dann nur U Untersuchungen sind.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Kommt der Arzt nicht zu euch Nachhause wenn so hoch Fieber ect. ??

Wünsche gute Besserung und sag Bescheid was der Dok meint.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben