Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Britta, Sch*** drauf ob die dich blöde anschauen, denn sie werden dafür bezahlt ihren Job zu machen! -zwinker-

Diese Gedanken hab ich mir inzwischen abgewöhnt und fahre besser damit. Was schert mich der Arzt wenn mein Kind krank ist, weisst?

Liebe Grüsse,

STephanie
 
F

Familienbande72

AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

hallo,

mein sohn ist im moment ja auch nicht ganz so gut drauf, eigentlich dachte ich es wird besser, weil er vorgestern und gestern kein fieber mehr hatte und heute auch auf einmal 39,94 von jetzt auf nachher. habe ihm dann gar nichts gegeben, weil er ja zum glück getrunken hat und nach ca. 1 std. war es von selber wieder runter auf 38,5. aber wenn deiner so wenig trinkt würde ich sofort gehen, scher dich nicht um andere, du weisst was für dein kind das beste ist. und ein arzt kann sich vielleicht denken, das hätte noch bis morgen zeit gehabt, aber niemals sagen, denn er muss dir helfen, selbst wenn er jetzt kein fieber mehr hätte. also lieber einmal mehr zum arzt, als einmal zu wenig.

ich geh auch gleich morgen früh mit meinem zum arzt, weil wie gesagt, meiner hat heute gut 1 liter getrunken.

lg kristin

ps heute abend hatte mein sohn auch wieder 38,9, aber er hat dann auch wieder was getrunken und hat jetzt fiebersaft bekommen. jetzt schläft er ganz ruhig.

gute besserung
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Vielen Dabk für eure Lieben Wünsche/Antworten!
Tim hatte nun um 21 Uhr nur noch 38,26 und nun hab ich ihn hingelegt er hat auch noch etwas getrunken.
Wenn es ruhig bleibt werde ich morgen entscheiden was ich mache und wenn er in der Nacht weint werde ich vielleicht Spontan ins KH fahren.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Ich gehe auch lieber einmal mehr als einma zuwenig zum notdienst , hatte in der letzten zet wieder fast ein abo da weil dustin immer zur zeit krank/gesund/krank/gesund ist , das doofe wetter scheint ihm zuschaffen.
Gut nun ist er ruhig da würd ich vielleicht auch nicht fahren aber wenn er quengelt in der nacht oder das fieber wieder so hoch wird würd ich vielleicht lieber fahren , also so wie du geschrieben hast.
Schief anschauen darf /sollte der arzt dich nicht ist ja immerhin sein job, den er zu machen hat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Erst mal gute Besserung!

Wenn er "gut drauf" ist und Du das FIeber mit dem Saft runter bekommst, würde ich jetzt noch nicht zum Arzt fahren. Wenn er schläft, schläft er ruhig oder eher unruhig? Trinken muss er, Jogurt war ja schon mal etwas, da zieht sich der Körper auch die notwendige Flüssigkeit raus.

Ich hab mir in solchen Fällen immer den Wecker alle Stunde gestellt und nachgemessen, weil ich Angst hatte, dass es unbemerkt nachts wieder steigt. Da er Bronchitis hat, würde ich auch darauf achten, wie er atmet? Ruhig oder eher sehr kurz mit eventueller Atemnot (so als wenn nicht genug Luft in die Lungen kommt). Dann könnte das Fieber ein Zeichen dafür sein, dass aus der Bronchitis eine Lungenentzündung geworden ist. Aber bitte keine Panik deswegen, es ist halt eine Möglichkeit, die mir mein Doc damals sagte, als Lars immer so wahnsinnig empfindlich an der Lunge war und schnell obstruktiv (eng) wurde - ich denke, dass ihr gegen die Bronchitis entsprechend vom Doc versorgt worden seid, damit es dazu gar nicht erst kommt. Der Körper wird sich gegen den Infekt wehren und Fieber kann nur förderlich für die Heilung sein. Also nie soweit runter senken, als wenn keins da wäre, sondern nur soweit dass es nicht gefährlich hoch ist. So erfüllt das Fieber noch seinen Zweck. Das sind die Tips die ich von meinem KiDoc mitbekommen habe und bin gut damit gefahren. Lars hatte am Donnerstag auch FIeber mit 38,5 - 38,7, ich hab gar nix gemacht, regelmäßig nachgemessen und ich hatte den Eindruck, zumal das Fieber von selbst die Nacht noch auf 37,5 runterging, dass es ihm am nächsten Tag deutlich besser ging.

Nochmal gute Besserung an den Kleinen.
LG
CLaudia
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

@ Tina und Claudia!

Danke für eure Antworten.

Tim schläft jetzt und wenn was sein sollte werde ich heute Nacht zum Doc und sonst erst morgen/bzw übermorgen zur Nachkontrolle wo der Termin schon für steht!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Ich wünsche Euch einen ruhige nacht

morgen denk ich lassen wir dann besser ausfallen.. liane ist auch krank..

alles liebe

:bussi:

Steffi
 
Oben