Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!
Weiss das es hier nicht hin gehört aber brauche schnell Antworten und deswegen denke ich hier besser!

Tim hat 40,16 Fieber hab ich gerade gemessen!
Trinkt nix und hatte das letzte mal Pipi in der Windel heute mittag um 3 Uhr!
Würdet ihr mit ihm zum Notarzt?
Oder wie würdet ihr euch verhalten?
Wadenwickel reisst er ab.
Nurofensaft habe ich gerade gegeben.
Bin gerad ein wenig ratlos!

Bitte um Antworten.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Danke für die Links Ute!
Das Fieber ist schon bei 40,16 Grad!
Und Austrocknungszeichen kann ich jetzt bei Tim nicht entdecken aber er hat nur 200 ml den ganzen tag getrunken ich mache mir echt sorgen denn jeder Versuch im was anzubieten zum trinken klappt nicht!

Bin sehr ratlos!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Wie ist sein Allgemeinzustand?

Wann hast du den Nurofensaft gegeben? Der muß ja erst mal voll wirken.

Vielleicht wartest du noch ne halbe Stunde ab und misst dann noch mal nach.
 

Annette

Die Nette
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Also ich würde an deiner Stell lieber zum Doc gehen, das Fieber ist echt hoch und getrunken hat er ja nicht wirklich viel.

Alles Gute,
Annette
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

biggibaby hat gesagt.:
Wie ist sein Allgemeinzustand?

Wann hast du den Nurofensaft gegeben? Der muß ja erst mal voll wirken.

Vielleicht wartest du noch ne halbe Stunde ab und misst dann noch mal nach.

Er ist soweit echt gut drazuf knatsch zwar etwas aber sonst echt Fit waren den ganzen Tag Bei den uzrgrosseltern!
Da merkte ich schon das er Fieber hatte aber als ich eben um 19 Uhr gemessen habe war ich sehr geschockt!
Nurofen auch so um 19 Uhr gegeben.
Normal würde Tim nun schon im Bett liegen und schlafen deswegen wollte ich gern wissen wie ihr das sehr ob ab zum Doc oder ihn einfach Fiebernt ins Bett legen?

Ich muss dazusagen das Tim schon seit Mit Pseudo Krupp und Bronchitis hat!
Deswegen fände ich Fieber nicht ungewöhnlich aber so hoch??????
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

Ich wuerde auch fahren - kennst du den Grund fuer das Fieber?
Heike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Dringend Hilfe!Hohes Fieber!

ER MUSS jetzt trinken!

Flöße es ihm irgendwie ein.

Ist er denn gut ansprechbar?

Alles Gute
 
Oben