Dringend Hilfe gesucht - wer kann Kleider nähen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich suche dringend Hilfe - stehen kurz vorm zerplatzen Traum

d.h. Leni soll weiß mit etwas rot bekommen?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche dringend Hilfe - stehen kurz vorm zerplatzen Traum

Salat, die wären alle zu klein und farblich leider nicht passend.

Leni bräuchte 158/164 oder Damen XS/S

Und farblich in weiß/rot gehalten sein. Weiß in Hauptteil und das rot ist tatsächlich Tomatenrot.

Das wir sowas nicht direkt passend finden war mir fast klar. Deswegen wollte. Wir ja nähen lassen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich suche dringend Hilfe - stehen kurz vorm zerplatzen Traum

Ja, den Beitrag mit der Größe hab ich irgendwie erst später wahrgenommen. Leider habe ich nicht genug Zeit, um bis 7.9. etwas einigermaßen Passendes zu zaubern, sorry.

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend Hilfe gesucht - wer kann Kleider nähen?

Ich hab grad mal "Ballkleid weiß rot" bei Ebay eingegeben. Kam auch manch recht pompöses Ergebnis raus, aber z. T. für kleines Geld. Vielleicht lässt sich davon ja eins als Basis nehmen. Für Änderungen lässt sich vielleicht schneller jemand finden, als für das Schneidern eines ganzen Kleides.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Dringend Hilfe gesucht - wer kann Kleider nähen?

Am schönsten wäre es schon, wenn sie den gleichen Stoff hätte wie die Prinzessin, nur andersrum.
Schade dass das nicht geht. Wo lässt denn die Prinzessin nähen?
lg Annette
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hilfe gesucht - wer kann Kleider nähen?

Oder ihr sucht euch einen Grafiker der eure Tochter im Nachhinein rein retuschiert. Wenn die Bilder nicht sofort veröffentlicht werden. Ist das für eine Homepage?
 
Oben