Dringend Hilfe büddeee- Thema Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 3. April 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Ich weiß nicht was mich heute geritten hat- aber ich hab online beim Arbeitsamt ne Stelle entdeckt die mir gefallen könnte.
    Ich hab auch gleich angerufen und kann/darf/soll heute oder morgen mit Bewebungsunterlagen im Laden stehen.
    Es ist eine Takko-Filiale (Modemarkt) und gesucht wird eine 400€-Kraft.

    Boaaah bin ich aufgeregt....

    Wer kann mir schnell Tipps zur Bewebung UND zum Vorstellungsgespräch geben??
    Ich bin jetzt fast 10 Jahre zu Hause, hab zwischendurch nur in der Gastronomie und Diskothek gearbeitet (und 3 Wochen in nem Einkaufsmarkt).

    Ich bin nervös:umfall:
    Drückt mir die Daumen, ja?!

    Bea, die jetzt duschen geht und dann aktuelle Passbilder machen lässt.....
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Dringend Hilfe büddeee- Thema Bewerbung

    Bei 400€ Jobs ist das mit der Bewerbung nicht so wild, ich hatte da garkeine abgegeben.
    Ich würde da jetzt n kurzes Anschreiben machen wo du dich auf das Telefonat beziehst, einen Lebenslauf, also Schule Ausbildung, Berufspraxis, Geburten und Elterzeit/Hausfrauensein. Abschlusszeugnis der Ausbildung Arbeitszeugniss


    LG und Viel Glück Kerstin
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Dringend Hilfe büddeee- Thema Bewerbung

    Wenn ich im Anschluss an ein Telefonat zu einem Vorstellungsgespräch gehen würde, würde ich persönlich auch nur ein kleines Anschreiben vorbereiten. Alles Weitere kannst du ja dann auch persönlich Vortragen.

    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du die Stelle bekommst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...