Dringend Hermes!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Hermes!

Dankeschön.

Kathi, das habe ich mir schon gedacht, dass es um so etwas geht. :)

Katrin, dann habe ich schon mal eine leise Ahnung davon wie es dort abgeht.

Sorry ich bin gerade in ner Prüfungsphase und kann mir für so etwas keine Zeit nehmen.

[winke]
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Dringend Hermes!

Bei uns in Rostock fährt ein älterer Mann die Pakete für Hermes aus, der ist sehr nett und das klappt alles prima, anders ist es bei DHL die schmeißen oft nur Zettel rein , wenn sie sehen die wohnen zu hoch oder klingeln bei mir da sie wissen ich bin zu hause und wohne unten,manchmal habe ich so viele pakete hier das ich mir wie ein Postamt vorkomme.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Hermes!

Paket ist da, mein Männe hat es angenommen und nix gesagt weil des ja eigentlich von der Windelfee kommt :nix: diesmal war Hermes echt mal fix

LG Sandra

PS: Ich mach dann mal zu!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben