Dringend Hermes!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 9. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich warte seit ein paar Tagen auf ein Paket von Hermes, nun steht in der Paketverfolgung das es heute um 11:28h zu gestellt wurde, heißt das nun dass das Paket bei mir sein müsste oder das es erst beim Fahrer ist??? Hier ist nämlich keins und bei den Nachbarn auch nicht :-( ich brauch das aber dringend.

    LG Sandra

    PS: Danke schon mal!
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Dringend Hermes!

    :winke:

    also zugestellt worden ist, heisst das es eigendlich bei dir sein sollte.
    ODer der fahrer, hat es ausversehn gemacht und er kommt aber noch..
    die tracken evtl vorher..und kommen später,
    Ich würd bei hermes anrufen,die rufen dann den fahrer an...


    yonca
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend Hermes!

    das komische ist das ich unseren Fahrer heut schon gesehen hab in der Straße und er mir auch gewunken hat, er gibt die Pakete auch nicht wo anders ab, naja dann warte ich mal ab ob es heute noch klingelt eben war eine anderer Pakedienst da leider

    LG Sandra
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend Hermes!

    Ich werde auch nie wieder mit Hermes versenden, wenn ich etwas dringend brauche. Hatte diese Woche auch Nervenflattern. Die machen bald der Bahn Konkurrenz. :rolleyes:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Dringend Hermes!

    Also bei uns wird das nicht aus Versehen gemacht sondern mit voller Absicht. Die Fahrer (und dann ja wohl auch die, die diese Leute einstellen!) sind echt die letzten Schweinebacken! :bruddel:

    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft Pakete zurückgeschickt wurden, mit 2-wöchiger Verspätung ankamen oder sonstwas...

    Die EINZIGEN Pakete die super super schnell und immer zuverlässig kommen, das sind die Amazon-Pakete.
    Und was sagt mir das? Wenn das Geld stimmt.... :achtung:
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend Hermes!

    Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Dringend Hermes!

    Ich weiß nicht was immer alle mit Hermes haben?
    Ich verschicke oft ja sogar sehr oft was mit Hermes und es kommt immer an und dauert nie länger wie 2-3 Tage.
    Ich bekomme auch oft was über Hermes und im gegensatz zur Post geben die wenigstens bei den Nachbarn ab.
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Hermes!

    *unterschreib*

    Ich hab immer Pech mit DHL...:ochne:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...