Dringend - Haushaltshilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rasselbande, 5. August 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen, bei welcher Organisation ich am schnellsten eine Haushaltshilfe bekomme?
    Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

    Vielen Dank für schnelle Antworten!!
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ES gibt Dorffrauen ,oder heißt das anders ??
    Oder Landfrauen die Helfen Familie vorallen Schwangere Mamas.
    Frag doch mal bei der Gemeide nach.. die müssten doch wissen wo die zu finden sind.
    In der Regel kommen die sehr schnell
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ela,
    bei mir hat das damals eine Nachbarin übernommen.
    Die Kk bezahlt in so einem Fall ja eine Festsatz, den du auch an Bekannt usw bezahlen kannst.

    LG
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Frag doch mal beim Kinderschutzbund. Habe ich damals auch getan und eine Organisation gennant bekommen, die nur ausgebildete Pädagogen als Haushaltshilfen zulässt. Die haben sich dann gekümmert, das die beiden grossen in den KiGa können, haben mit denen gebastelt, sind mit denen zum Turnen gefahren... . Also, ich war sehr zufrieden. Und das schönste: Die Krankenkasse hat überhaupt keine Probleme gemacht. :p

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...