Dringend - Haushaltshilfe!!!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, bei welcher Organisation ich am schnellsten eine Haushaltshilfe bekomme?
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

Vielen Dank für schnelle Antworten!!
 

Italia

süße Fee
ES gibt Dorffrauen ,oder heißt das anders ??
Oder Landfrauen die Helfen Familie vorallen Schwangere Mamas.
Frag doch mal bei der Gemeide nach.. die müssten doch wissen wo die zu finden sind.
In der Regel kommen die sehr schnell
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Ela,
bei mir hat das damals eine Nachbarin übernommen.
Die Kk bezahlt in so einem Fall ja eine Festsatz, den du auch an Bekannt usw bezahlen kannst.

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Frag doch mal beim Kinderschutzbund. Habe ich damals auch getan und eine Organisation gennant bekommen, die nur ausgebildete Pädagogen als Haushaltshilfen zulässt. Die haben sich dann gekümmert, das die beiden grossen in den KiGa können, haben mit denen gebastelt, sind mit denen zum Turnen gefahren... . Also, ich war sehr zufrieden. Und das schönste: Die Krankenkasse hat überhaupt keine Probleme gemacht. :p

Liebe Grüße,
 
Oben