DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

danke schön.

@schneewittchen.:das mit der desensibilisierung hab ich schon hinter mir.....
ich hatte jedes mal nen dicken arm und nachts wahnsinns schmerzen im arm.
und der erfolg??????ja, wo bleibt der eigentlich!
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Also langfristig gesehen hat bei mir und auch bei meinem Mann nur die Akkupunktur etwas gebracht.
Leider muss man jede Sitzung selbst bezahlen, und das jedes Jahr aufs neue.
Aber nach 6-8 Sitzungen hat man für den Rest des Jahres dann wirklich Ruhe, und das ist schon was Wert.

Was die Tabletten anbelangt haben wir Cetirizin sowie Reaktin Duo im Einsatz. Zusätzlich dazu Galphimia Glauca Globulis.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@schneewittchen.:das mit der desensibilisierung hab ich schon hinter mir.....
ich hatte jedes mal nen dicken arm und nachts wahnsinns schmerzen im arm.
und der erfolg??????ja, wo bleibt der eigentlich!


Hui, du scheinst heftig allergisch zu sein. Meinem Mann ging es genauso und der hat ein irre hohes GesamtIgE.

Im Moment braucht er auch regelmässig Medikamente. Er nimmt Aerius ein und ist gut zufrieden damit. Es macht ihn auch nicht müde. Das ist allerdings verschreibungspflichtig.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

danke für eure antworten.
ich werd dann doch mal zum hno arzt gehen, der meine allergieen mittlerweile bestens kennt.

lg petra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Hallo,

ich habe mal in der Apo Cetirizin HEXAL empfohlen bekommen.Das ist nicht teuer und das einzige was mir bis jetzt immer super sofort geholfen und hatte und nicht müde machte :jaja:

Alles andere was ich vorher versucht hatte half garnix.

Lg,
Michaela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Ich bin ja auch ziemlich geplagt von Heuschnupfen :bruddel: und ich nehme zurzeit auch Cetirizin. Im Gegensatz zu lisasmama macht es mich aber total müde :kaffee2:. Ich hänge grad total in den Seilen und zwar von morgens bis abends :schnarch:. Das pendelt sich aber nach ein paar Tagen immer ganz gut ein, dann gehts. Und es hilft mir halt sehr gut, deswegen bin ich noch nicht umgestiegen. Lorano hat bei mir den gleichen Effekt - müüüüüüüüde. Und es hilft mir nicht so gut wie Cetirizin.

Was ganz gut sein soll und nicht müde macht ist Telfast. Das ist aber verschreibungspflichtig. Probiert hab ichs noch nicht, war nur ein Tipp von nem Bekannten.

Ich hoffe, du findest ganz schnell was, das ist soooooo ätzend! :tröst:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
danke für eure antworten.
ich werd dann doch mal zum hno arzt gehen, der meine allergieen mittlerweile bestens kennt.

lg petra
Wegen der langen Wartezeiten beim HNO war ich dieses Jahr "nur" beim Hausarzt.

MEIN homäopathisches Medikament ist Sabadilla. Damit habe ich die Schwangerschaft überstanden, allerdings nur, weil ich nicht viel draußen war. Da ich jetzt gerne mit meinem Zwerg viel draußen bin, habe ich mir wie schon mehrere Jahre lang Aerius verschreiben lassen.

Die nicht verschreibungspflichtigen Sachen, die ich bisher probiert habe, helfen mir nicht wirklich.

:winke:
 
Oben