DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnullifamily

    ich weiss,dass thema hatten wir schon 1000000000000000 mal.
    nur bin ich momentan am verzweifeln
    es geht um heuschnupfen.
    ich finde kein mittel, dass ihn erträglicher macht.
    lorano kann ich total vergessen, da könnt ich auch smarties lutschen.jetzt hab ich mir von dhu heuschnupfen liquid besorgt.da hab ich letztes jahr die tabletten genommen und es wurde bischen besser.
    es hilft auch wieder ein wenig, nur ist da ja alkohol drin und momentan fühl ich mich dadurch echt müde und fast schon schwindelig.
    nebenbei nehm ich noch nasenspray und augentropfen.kann euch aber nicht sagen, dass es hilft.
    hiiiillllfeeee.ich fühl mich richtig krank und hab gar keine lust rauszugehn und das bei dem wetter.
    hat jemand DEN' tipp für mich oder sollte ich lieber zum hno arzt????wobei bei dem brauch ich wieder sitzfleisch, da man dort ewig warten muss und mit meiner keksi ist das nicht so lustig.

    danke für eure hilfe


    petra
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    Hallo :)
    Ich glaub ich häng mich mal hier dran ;)
    Mir geht es im moment genauso wie dir, Lorano hilft bei mir auch nicht, hab bis jetzt noch nichts gefunden was wirklich gut hilft...
    Normal würde ich jetzt auch in der Schule sitzen, aber mir geht es soo sch***
    Ziemlich ärgerlich bei dem wetter...


    Lg Svenja
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    :winke:

    ich nehme mom. Weleda Plumbum D14 2 Teile / Stannum D14 1 Teil Trit. 2 x täglich ein. Habe damit ganz guten Erfolg.
    Wenn es ganz schlimm wird, werfe ich eine Xusal nach :-D (die sind aber Verschreibungspflichtig)

    LG Silly
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    Hallo!
    Mit was ihr es noch mal probieren könntet,wäre Reactine Duo.Da ist gleichzeitig der Wirkstoff drin,das die Nasenschelimhaut abschwellen lässt.
    Ansonsten würde ich euch raten,doch mal zum arzt zu gehen.Er kann schon mit wirkungsvolleren Miteln vielleicht helfen,die Verschreibungspflichtig sind.

    Was ihr auch mal propieren könntet,eine Nasendusche,das die Schleimhäute mal gereinigt wird,von den Pollen.
    Aber richtig helfen kann ich euch nicht,da ich nicht weiss,was vielleicht richtig hilft,weil ich kein Heuschnupfen habe,und so nichts von den Wirkund kenne.
    Mein Mann nimmt noch cetirizin immer abends.Jeden Abend.er meint das hilft ihn auch.

    LG Patti
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    Hallo Petra,
    ich kan dir nur raten schnellstmöglich zu einem speziellen Allergologen zu gehen. Mir hat keins von diesem freien Apothekenzeugs geholfen. Bevor du alles ausprobierst - lass dir was gutes verschreiben. Vielleicht kennt jemand in deinem Bekanntenkreis einen guten Arzt.
    Ich werde mich endlich dieses Jahr desensibilisieren lassen. Hab´s immer aufgeschoben und ärger mich jedes Jahr wieder, weil`s so schlimm ist.:bruddel:

    Bis dahin halt durch!:)

    Liebe Grüße

    Schneewittchen
     
  6. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    Hallo,
    ich habe Allergin von Klosterfrau genommen. Halbstündlich einige Tropfen und das Jucken ging immer mehr weg. Das Allergin gibt es als Tropfen, d. h. mit Alkohol. Da der Wirkstoff die Pflanze Adhatoda nochirgentwas ist, gibt es das auch als Globuli. Ich glaube allerdings nicht von Klosterfrau. Das ist aber egal, denn es kommt ja auf diese Pflanze an.
    Diese Adhatoda ist übrigens die Pflanze des Jahres 05 oder 06, da es super bei Atemwegsbeschwerden hilft.

    Grüßle Barbara
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    HI

    Ich nehme ein paar Tropfen täglich *Klosterfrau* Allergin ..und das hilft mir und macht mich nicht müde....
     
    #7 Italia, 12. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  8. AW: DRINGEND :habt ihr nen geheimtipp???

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich Dir hiermit weiterhelfen kann.
    Bei mir ist es genau wie bei Dir, die meisten Produkte schlagen nicht mehr an. Hatte schon Zyrtec, Lissino, DHU, ....
    Was mir jetzt geholfen hat ist Cetirizin - diese Tabletten machen auch nicht müde und sind preislich auch erschwinglich - zum Testen hatte ich erst mal die 7 Tage Ration und nu hab ich sie im 100er Pack bestellt.

    LG
    Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...