Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Ihr Lieben :winke: danke für Eure guten Tipps :bussi:

@Vanessa, ich denke damit fallen wir aus dem Raster, aber trotzdem danke!

@Katja, danke für den Hinweis. Werde mal da anrufen und fragen.

Ich hab die ganze Nacht hin und her überlegt und bin dann doch heute morgen nochmal zu der Ärztin gegangen, die den Mumin schon seit der Geburt kennt und betreut und hab die U5 machen lassen. Das war auch ganz ok. Man merkt halt wenn die Praxis leer ist und die Ärztin keinen Stress hat ganz deutlich :nix:
Nur auf Dauer ist das nix, ich kann nicht in eine Praxis gehen, in der alles zusammenbricht, wenn fünf kranke Kinder auf einmal kommen. ;)

Nochmal danke!

:winke:
Silke
 
Oben