Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von piglett, 20. Dezember 2005.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ziemlich unzufrieden mit unser bisherigen Kinderärztin. Deswegen will ich eigentlich auch Mumins U5 nicht mehr da machen lassen.

    Kann mir eine von Euch sagen, ob es im Raum Herne, Bochum oder auch Gelsenkirchen eine Ärztin oder Arzt gibt, die/der zu empfehlen ist? Bitte?

    Danke!

    :-D

    :winke:
    Silke
     
  2. AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    Wir haben eine seeeehr gute Gemeinschaftspraxis...in Bochum...

    Heißt Dr. Leveringhaus/Dr. Möller

    Sie sind sehr gut, alle beide, allerdings sind sie Allgemeinmediziner, die auch kleine Kinder betreuen....

    Wir sind alle da...

    LG Bine
     
  3. AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    Und sie sind direkt bei uns umme Ecke, also stünde auch einem anschließenden Besuch bei uns nix im Wege :D

    LG Bine
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    Ah; Bine - auf Dich hatte ich gehofft :nix:

    :bussi:

    Meinst Du die nehmen noch kurzfristig ein Baby auf?

    :winke:
    Silke
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    *g* Na - das Angebot nehm ich doch gerne an!
    *freu*
     
  6. AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    Silke, willst Du noch in diesem Jahr...oder erst Anfang nächstes????

    Ich kann gerne da anrufen und nachfragen...

    LG Bine, die sich schon auf ein gemeinsames Kaffeetrinken freut....
     
  7. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    Dr. Claudia Simon in BO-Langendreer - aber die nimmt eigentlich nur noch Leute aus Langendreer und Werne.
    Dann nimm doch lieber Bines Vorschlag. :)
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

    Ich hab in Witten einen super Gynäkologen, der auch naturheilkundlich arbeitet. Wenn ich irgendeinen anderen Arzt brauche, ruf ich den immer an und laß mir von ihm jemanden empfehlen, weil ich dann ziemlich sicher gehen kann, daß die von ihm empfohlenen Ärzte genauso naturheilkundlich und gewissenhaft arbeiten.

    Wenn Du magst, kannst ihn ja mal anrufen und fragen...Dr. Rogalli in der Steinstraße in Witten. Nummer mag ich hier nicht reinsetzen, findest Du aber über www.telefonbuch.de.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderarzt simon bochum

    ,
  2. dr simon bochum

    ,
  3. fr dr simon adresse

    ,
  4. dr. simon bochum
Die Seite wird geladen...