Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ziemlich unzufrieden mit unser bisherigen Kinderärztin. Deswegen will ich eigentlich auch Mumins U5 nicht mehr da machen lassen.

Kann mir eine von Euch sagen, ob es im Raum Herne, Bochum oder auch Gelsenkirchen eine Ärztin oder Arzt gibt, die/der zu empfehlen ist? Bitte?

Danke!

:-D

:winke:
Silke
 
F

Frau Giraffe

AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Wir haben eine seeeehr gute Gemeinschaftspraxis...in Bochum...

Heißt Dr. Leveringhaus/Dr. Möller

Sie sind sehr gut, alle beide, allerdings sind sie Allgemeinmediziner, die auch kleine Kinder betreuen....

Wir sind alle da...

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Und sie sind direkt bei uns umme Ecke, also stünde auch einem anschließenden Besuch bei uns nix im Wege :D

LG Bine
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Ah; Bine - auf Dich hatte ich gehofft :nix:

:bussi:

Meinst Du die nehmen noch kurzfristig ein Baby auf?

:winke:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

*g* Na - das Angebot nehm ich doch gerne an!
*freu*
 
F

Frau Giraffe

AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

piglett hat gesagt.:
Ah; Bine - auf Dich hatte ich gehofft :nix:

:bussi:

Meinst Du die nehmen noch kurzfristig ein Baby auf?

:winke:
Silke

Silke, willst Du noch in diesem Jahr...oder erst Anfang nächstes????

Ich kann gerne da anrufen und nachfragen...

LG Bine, die sich schon auf ein gemeinsames Kaffeetrinken freut....
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Dr. Claudia Simon in BO-Langendreer - aber die nimmt eigentlich nur noch Leute aus Langendreer und Werne.
Dann nimm doch lieber Bines Vorschlag. :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend: Guter Kinderarzt Raum Bochum/Herne gesucht

Ich hab in Witten einen super Gynäkologen, der auch naturheilkundlich arbeitet. Wenn ich irgendeinen anderen Arzt brauche, ruf ich den immer an und laß mir von ihm jemanden empfehlen, weil ich dann ziemlich sicher gehen kann, daß die von ihm empfohlenen Ärzte genauso naturheilkundlich und gewissenhaft arbeiten.

Wenn Du magst, kannst ihn ja mal anrufen und fragen...Dr. Rogalli in der Steinstraße in Witten. Nummer mag ich hier nicht reinsetzen, findest Du aber über www.telefonbuch.de.

:winke:
 
Oben