Haustiere Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Jaspis

Golden Girl
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Schäfchen, sie sind nur drinngen gewohnt, leider.

Ich stell gleich mal Bilder ein von den beiden.

Und Rosi, Antwort kommt gleich.

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Sind die süss. Aber es geht bei uns leider auch nicht - so sehr ich gerne Tiere wollte. Aber ich habe niemanden der sich bei Abwesenheit kümmern kann. Der, der würde, ist leider Tierhaarallergiker :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Wenn's bei der Abwesenheit um Urlaub geht, kannste ja hier vorbeikommen :heilisch:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Das wäre mir doch zu umständlich :bussi: Ich würd aber so gerne mal kommen ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

So, ich weiß ja nu wo die Schweinis sind. Rosi, du vermutlich auch. Eine Frage daher in der Öffentlichkeit: gibt es jemanden, der über einen kühlen hellen Schuppen verfügt? Frostfrei, aber eben kühl, wo die Schweinis übergangsweise wohnen könnten? Kühl heißt in dem Fall, dass die Temperatur nachts nicht unter 15 Grad fällt. Damit könnte man die Schweinis überbrücken, bis wir in der Gegend sind (ist im November geplant) und sie mitnehmen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

*irritiert gugg* Ok, ich dachte dass es um die nächsten geht ... und Gegend im November ... äh ... egal, ich geh schlafen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dringend guten Platz für zwei Meerschweinchen gesucht (NRW)

Ach menno, bei den Bildern blutet einem ja das Herz - das ist aber nicht alles Meeri-Kot, den ich da sehe zwischen dem Spreu, oder? :ochne: Die Käfige sind doch viiiiiieeel zu klein.. :( Mensch J, wenn ich könnte, dann würd ich, aber es geht nicht. :( Ich hoffe, ihr findet eine Lösung.

:winke:
 
Oben