Dringend! Guckt mal bitte (Badeschuhe bei ebay)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicoletta, 8. September 2005.

  1. Hallo,

    kennt jemand diese badesocken? Hat jemand Erfahrung? Wir planen ne Spontanurlaub und haben natürlich keine badeschuhe für die Maus.... und man bekommt jetzt auch keine mehr (und außerdem bekommt sie mit nassen füßen so leicht blasen und offene stellen)

    lg
    und danke
    Nicoletta


    ääähhhmmm naja also *edit* hier mal der Link, damit ihr überhaupt wisst worum es geht

    http://cgi.ebay.de/NEU-Badeschuhe-Schwimmschuhe-in-vielen-Farben-Sauna_W0QQitemZ7347591438QQcategoryZ44379QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :winke: würde ja gerne gucken - aber hast Du evtl. einen Link?

    Andrea
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    wir selber kamen damit leider nicht klar.. deshalb hatte ich adidas badesandalen gekauft in Gr. 21 die nun schon nicht mehr passen.. nachdem paul sie einmal anhatte :-?
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ick kenn sie nicht aber ich habe noch Badesandalen in Größe 25 falls du die möchtest!
     
  5. Bei Toys'R'Us gibt's Badeschuhe noch für 1,49 - 1,99 €!
    Leider keine mehr in unserer Größe, Lutmilla hat für den urlaub jetzt welche für 1 Euro vom Flohmarkt! ;-)

    Die Socken sind doch eher was für's Schwimmbad oder so!

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...