Dringend! Guckt mal bitte (Badeschuhe bei ebay)

N

Nicoletta

Hallo,

kennt jemand diese badesocken? Hat jemand Erfahrung? Wir planen ne Spontanurlaub und haben natürlich keine badeschuhe für die Maus.... und man bekommt jetzt auch keine mehr (und außerdem bekommt sie mit nassen füßen so leicht blasen und offene stellen)

lg
und danke
Nicoletta


ääähhhmmm naja also *edit* hier mal der Link, damit ihr überhaupt wisst worum es geht

http://cgi.ebay.de/NEU-Badeschuhe-Schwimmschuhe-in-vielen-Farben-Sauna_W0QQitemZ7347591438QQcategoryZ44379QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
wir selber kamen damit leider nicht klar.. deshalb hatte ich adidas badesandalen gekauft in Gr. 21 die nun schon nicht mehr passen.. nachdem paul sie einmal anhatte :-?
 
S

sheena

Bei Toys'R'Us gibt's Badeschuhe noch für 1,49 - 1,99 €!
Leider keine mehr in unserer Größe, Lutmilla hat für den urlaub jetzt welche für 1 Euro vom Flohmarkt! ;-)

Die Socken sind doch eher was für's Schwimmbad oder so!

Sheena
 
Oben