Dringend & Große Bitte!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: in die Runde, würde mir vielleicht jemand heute und morgen Abend um 20:15h im ZDF den 2 Teiler von Ken Follett auf Video aufnehmen. Unserer funktioniert irgendwie nicht so wie er soll.

Zahl die Videokassette und Porto natürlich. Vielen vielen Dank!

LG Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringend & Große Bitte!

huhu,

habe es jetzt mal programmiert! Ich habe das Buch gelesen, und fand das sehr gut!

Allerdings würdest du es von mir nicht auf Video bekommen, wenn dann nur auf DVD, da wir keinen Video-Recorder haben.

Wenn das für dich ok wäre, dann kann ich es dir fertig machen.

Ach ja, der 2. Teil kommt übrigens nicht morgen, sondern Mittwoch ;-)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Dringend & Große Bitte!

Mensch,

warum haste vorhin nicht einfach was gesagt ? Hätt´s dir auch aufgenommen.

Jetzt habe ich es zu spät gelesen.

Gruß

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend & Große Bitte!

@ Genoveva, das ist super, klar geht DVD auch, vielen vielen Lieben Dank :bussi:

@ Taliana, da wusste ich noch net das der Rekorder spinnt, trotzdem Danke.

LG Sandra
 
Oben