Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 6. September 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Helft mir mal bitte schnell, man kann doch sicher irgendwas mit den Geburtstagsgeschenken machen, die die Gäste mitbringen, oder?! Also irgendein Spiel.

    Ich finds immer so doof, wenn die Geschenke alle binnen Millisekunden aufgerissen sind, am besten noch bevor überhaupt alle Gäste da sind :umfall:

    Dankeschön :herz:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    Bei uns wird immer Flaschendrehen gespielt.
    Geburtstagskind dreht, auf den die Flasche zeigt der darf das Geschenk überreichen und nach dem Auspacken als nächster drehen.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    Flaschendrehen, machen wir immer.

    Das Geburtstagskind dreht die Flasche und auf den es zeigt, der übrreicht sein Geschenk und das wird dann ausgepackt, so lange bis alle dran waren.


    Lg
    Su
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    na, eure Antworten passen ja! Hihihihi
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    Oder würfeln, hat einer ne 6, ist er dran mit der Übergabe.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    Ähm und wie stellt ihr es an eurem Geburtstagskind zu erklären dass es seine Geschenke nicht gleich aufmachen darf? Also meine würden am Rad drehen :umfall:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    Das ist doch schon mal was (wieder ne halbe Stunde rum :hahaha:, wenn mans klug anstellt)

    Ihr düft aber gerne noch weitere Ideen einbringen :bravo:

    Petra, mit Geburtstags-Grusel :achtung::hahaha:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dringend gesucht: So´n Spiel mit Geschenken

    Nachdem meist ja alle gleichzeitig reinschneien, wird halt begrüßt Schuhe ausgezogen und dann gleich als aller erstets das Spiel gespielt, nachdem das Spiel fast überall gespielt wird im Freundeskreis ist es auch schon bekannt;)

    @Petra der Renner bei uns war noch, "Versteinert" - das mit der Musik und wenn aus, darf man sich nicht mehr bewegen, dann haben wir ein Gruppenfoto gemacht, Markus ist schnell zum Schlecker geflitzt und hat es entwickeln lassen, ich hatte von IKEA so einfach billig Holzrahem, die haben die Kinder mit Playmais verziert und dann kam Ihr Bild rein, wieder ne halbe Stunde rum ;) und ein super Mitgebsel. Dann die Kuchenschlacht. Dann war es GsD so schön vom Wetter, das die Kinder noch im Garten gespielt haben....

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...