Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Pilot

Bruchpilot
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Unser Bett ist aus Holz. Da passt alles ran und was nicht passt, wird passend gemacht.

meint
Ingo
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Mattlena der in Andreas Link ist ein anderer. Den sie möchte gibt es bei Ikea nichtmehr. der wird mit Klettbändern an den Bettpfosten festgemacht. Super wenn es nu geklappt hat :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Bianca, wieso hab ich jetzt Tränen in den Augen? Ich nehm ihn - der Pilot spricht mir aus der Seele, hier wird alles passend gemacht was nicht passt ;) Kriegst du den heute noch weg, dann dürfte er Freitag da sein?

Ariane bietet wie erwähnt einen 10er an - entscheide du, was du an Porto brauchst. Ich muss derweil gucken, ob meine Demenz die Überweisung an dich unterschlagen oder ausgeführt hat ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Hups, sorry, ich schaue erst eben wieder rein.
Ich schau nachher mal im Keller auf den genauen Namen, dass wir auch das selbe Stück meinen und melde mich nochmal.
:winke:Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Hallo Andrea und Ingo,
ja, es ist "Murmel", die Verpackung fehlt, aber das Baldachin wurde noch nie benutzt.
10 € sind voll okay, ich versende es morgen und melde mich dann wegen des Portos.
Brauchst Du sonst noch was, Andrea? :hahaha:
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Bianca, ausser Nerven und Urlaub brauch ich grad nur noch ein bestandenes Vordiplom. Ich glaub, das hast du alles nicht im Angebot. :hahaha: Muss ich mich allein drum kümmern.
 
Oben