Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Schäfchen

Copilotin
Ariane wünscht sich sehnlichst einen Regenbogen über ihrem Bett. Bei Ikea ist der Baldachin online nicht zu finden, ich fürchte also dass es den nicht mehr gibt.

Hat jemand von euch diesen Betttunnel in Regenbogenfarben übrig und würde ihn abgeben? Ariane bietet 10 Euro an, sie hat dafür Bilder verkauft, die sie nicht mehr haben mag.

Gemeint ist sowas, nur eben mit Streifen, die einen Regenbogen bilden. Knackpunkt: ich hätte den am liebsten bis Freitag hier.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Wir sind Donnerstag bei Ikea - da kann ich mal gucken - aber zaubern kann ich nicht :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Meike, wenn ich bis dahin nix hab - nehm ich das Angebot dennoch gern an, weil ICH komme hier die nächsten Wochen nicht weg und zu Ikea *seufz*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

a´Habe bei nem Elternflohmarkt einen entdeckt und die VK angeschrieben. Melde mich dann wenn ich was weiß :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Hiiiieeeer!
Ich hab' einen nagelneuen seit 2 Jahren im Keller liegen, da er leider nicht auf das Bett gepasst hat :umfall:. Mann, den hätte ich gleich mitschicken können mit den Bettsachen :hahaha:.
Für einen Obulus kannst Du ihn gerne haben.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Nemo

nah am See
AW: Dringend gesucht: Ikea Baldachin Regenbogen

Was habt ihr denn für ein Bett ? Ich habe nämlich kürzlich mal danach geguckt und da hieß es, daß der nur an bestimmte Ikea Betten paßt...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben