Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

alex7787

Familienmitglied
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Wir können leider nicht helfen, aber das Shirt ist irgendwie voll niedlich. In Gr. 86/92 würde ich es auch sofort nehmen :p
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

:)

Sonja hat ihres so lange angehabt dass die Ärmel total zerlöchert sind, das ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Es war Gr. 128...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Könnt Ihr nicht zur Not die Eule ausschneiden und auf ein anderes Shirt nähen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Im Second-Hand-Basar von Jako-o wird ein Shirt in Gr. 152/158 angeboten *klick*.

Wir haben bzw. hatten dieses Shirt (gleiche Größe), bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es nicht schon auf dem letzten Flohmarkt verkauft habe.
Wenn du magst, kann ich mal nachschauen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Also Du hättest evtl. Gr. 152? Das wär ja fantastisch <3

Guck gerne nach :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

Tulpe das ist ne gute Idee :lichtan: Allerdings muss es auch unbedingt die gleiche Ärmelform haben, und da wirds dann schwierig, das ist so ne leichte Glockenform.
Wenn ich ein Ganzes in größer kriegen kann - und jetzt weiß ich ja dass es die tatsächlich gibt- wärs einfacher ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend gesucht: grünes Mädchen Shirt mit süßer Eule von JakoO

image.jpg

<3
 
Oben