Dringend, geschwollene Lyphknoten

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab mir dummerweise eine Kehlkopfentzündung zugezogen und nehme Antibiotika.
Nun habe ich irre stark geschwollene Lymphknoten am Hals und das ist super schmerzhaft. Fühlt sich an, als hätte ich Mumps.
Was kann ich nur gegen diese Schmerzen tun???

LG von einer völlig verzweifelten Jesse
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Hallo,

ich würde jetzt kalte Umschläge empfehlen( half bei fabi am besten).Bei Michelle halfen allerdings auch mal warme Kartoffel-Halswickel.
Du musst ausprobieren, was für dich dann besser ist.

Lg,
Michaela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Kühlen mit Quarkwickeln würde ich machen, hat bei mir zumindest sehr gut geholfen. Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
E

elke69

AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Hallo Jesse,

aua, das stelle ich mir ja sehr schmerzhaft vor, gute Besserung erst einmal.

Ich würde ein Schmerzmittel nehmen und dann vielleicht Ibuprofen, das wirkt bei mir auch immer ganz gut gegen Entzündung.

Liebe Grüße, Elke
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Oh Manno, Jesse

:ochne: Du nimmst aber in letzter Zeit auch alles mit :piebts:
hast Du sonst nüscht umme Ohren :zwinker:

Aber leider habe ich so gar keinen Tip für Dich - sorry

Wünsche Dir aber das Du Deine Schmerzen lindern kannst durch die Tips hier und Gute Besserung ebenso

:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Danke :bussi: erstmal Euch allen.
Quarkwickel hört sich gut an. Das werd ich probieren.
Mit den Medikamenten, da mach ich schon seid Donnerstag rum. Hab immer mal wieder Aspirin Complex genommen (das bügelt wirklich sämtliche Grippesymtome weg), aber ich wollt es jetzt mal ohne probieren.
Paracetamol hab ich zur Not auch noch hier.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

kieselchen hat gesagt.:
Oh Manno, Jesse

:ochne: Du nimmst aber in letzter Zeit auch alles mit :piebts:
hast Du sonst nüscht umme Ohren :zwinker:

Aber leider habe ich so gar keinen Tip für Dich - sorry

Wünsche Dir aber das Du Deine Schmerzen lindern kannst durch die Tips hier und Gute Besserung ebenso

:bussi:

Du sagts es. Komm mir immer schon so vor, als ginge es nach dem Motto: "jedem das Seine, mir das Meißte!"
Fühl mich wirklich elendig...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend, geschwollene Lyphknoten

Jesse hat gesagt.:
Du sagts es. Komm mir immer schon so vor, als ginge es nach dem Motto: "jedem das Seine, mir das Meißte!"
Fühl mich wirklich elendig...


Ich glaube Du brauchst mal eine AUSZEIT von allem :jaja:

wie wär´s mal mit ner Kur ??? aber vielleicht bringen Dich Deine kleineren Auszeiten - Kurztrips auch schon ein wenig von dem Streß weg. Denn ich denke Du bist einfach ausgelaugt :jaja:

Auch eine PowerJesseBatterie ist mal alle ;-)
 
Oben