dringend für 2 nächte gesucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
nicht zu weit von aachen weg...
und nicht zu teuer...

sollte einfach nur hoffnungslos romatisch sein.



irgendwas für ein weekend mit lover.

hat jemand eine feine idee ?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: dringend für 2 nächte gesucht

Macht Euch ab Richtung Ardennen. "Fahrt ins Blaue". Und in einem netten kleinen Dörfchen werdet Ihr schon was finden. Romantik ist auch Abenteuer. Einfach mal los und sich von der Stimmung treiben lassen.
 
A

Ashley

AW: dringend für 2 nächte gesucht

Was ist mit der Eifel? Ist nicht weit weg.....und ich denke das man da auch immer etwas bekommt!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dringend für 2 nächte gesucht

Ich würde auch die Gegend um St. Vith vorschlagen. Da ist es doch ganz nett und gut essen kann man da auch.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: dringend für 2 nächte gesucht

klar, eifel ist fein ;-) da wohnen wir ja auch :)
wir finden schon was feines ;-)
 
A

Ashley

AW: dringend für 2 nächte gesucht

:hahaha:
Jetzt habe ich es auch gerade gesehen.....wie wäre es denn dann mit der Mosel.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: dringend für 2 nächte gesucht

ne, ich denke schon eifel/ardennen ist schon das richtige.
ich werde sehen...
 
Oben