Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: arbeitet hier jemand bei einer KFZ-Versicherung und kann mir kurz weiterhelfen wie das mit den Rückstufungen der SF-Klassen nach einem Unfall ist, hab heute den Wisch bekommen und bin aus allen Wolken gefallen.

Vor dem Crash (den mein Mann mit meinem Auto verursacht hat) hatte ich SF 13 mit 39% in Haftpflicht und Vollkasko SF 13 mit 44%

Nun soll ich in in der SF auf 1/2 mit 140% Haftpflicht sowie SF 1/2 mit 115% in der Vollkasko gestuft werden. Ich hab aber irgendwie was anders im Kopf das es nicht soviele Stufen sind, ich hab ja damals noch nicht mal mit 140% angefangen.

Wie ist das den nun, ist da was schief gelaufen oder etwas richtig???

Danke schon mal.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Ähm, wieso Schnullerfamilie? :???:

Ich steh gerade auf dem Schlauch.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

genau, aus S F ohne Leerzeichen wird automatische Schnullerfamilie!
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

DAS könnte natürlich Sinn ergeben :lichtan:

Aber um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Wenn ich mich recht erinnere bin ich letztes Jahr um 3 Stufen hochgestuft worden.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend Frage zu Rückstufung nach Unfall!

Bei mir wären das 12 1/2 Stufen was ich ziemlich viel finde, da kann irgendwas meiner Meinung nach nicht stimmen. Nur wo kann man das rausfinden? Dier Versicherung ist nicht da :)

LG Sandra
 
Oben