Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 30. Juli 2011.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: da ich das Fotobuch dringend brauch frag ich hier. Ich weiß das es eine Software gibt wo sich das Buch im Prinzip von alleine füllt, wenn ich nur den Ordner anklicke und dann fertig erstellt ist. Weiß jemand von welchem Anbieter das ist bei Mr. G bin ich nicht fündig geworden. Danke schon mal.

    LG Sandra
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

    super danke dir, das werd ich gleich mal testen gehen.

    LG Sandra
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

    ...das macht aber im Prinzip jede Software mit ihren "Assistenten".

    Salat
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

    Würd ich auch meinen, dass das mit jedem Anbieter geht:winke:.

    Hab mal eins bei FOTOBOXX gemacht.
     
  6. AW: Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

    Hallo Sandra,

    ich finde das von DM sehr gut. Software downloaden dann installieren und anschließend Fotos hinzufügen,...verschönern und für 5,95 € bestellen.

    LG Jana
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

    :winke: bei Snapfish hab ich nun auch was gefunden, da heißt es Autofill, von anderen kannte ich das bisher nicht. Danke an alle.

    LG Sandra
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Dringend Fotobuchsoftware gesucht!

    für ganz eilige ist die software von cewe fotobuch (dm nutzt diesen dienst) ganz interessant: da kannst du die seitenzahl angeben, auf denen die fotos verteilt werden sollen. alle anderen gestaltungsprogramme hängen einfach ein paar seiten mehr drann, wenn es zu viele fotos für deren vorlage ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...