Dringend: Fernsehprogram

nici

keiner Titel
Mädels :winke:

helft mir doch mal eben auf die Sprünge. Ich hab kein Fernsehprogram, mir ist aber heute nach Fernsehabend. Kommt denn was Nettes, was sich lohnt? Nix Schwieriges ...

Nicht daß ich nachher vor lauter Zappen wieder einen schönen Film verpaß, weil ich nicht wußte daß der kommt.

Ich zähl auf euch! ;-)

Grüßle
Nici
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Nici,

ich denke, ich werde heute abend "Good advice" auf RTL sehen.
Das ist nach einem anstrengenden Tag gerade das Richtige, um zu entspannen :jaja:
Nette, teilweise sehr lustige, Unterhaltung mt Charlie Sheen ;-)

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Viel Spaß dabei :prima:

Ich fand den damals ganz witzig :)

Ich "muss" Evely Hamann sehen, weil mein Männe keine Werbung haben will *heul*. Und auf Premiere läuft auch nix Gescheites :-?

:winke:
 
Oben