Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

Saso

.. gesucht und gefunden..
Nu haben wir den Salat.
Das TöffTöff meines Gatten hat gestern die Gretsche gemacht und hat einen Motorschaden. Rep. wird sich nicht lohnen, zumal die Teile für einen Trabant auch schwierig zu bekommen sind.
Da das Geld für ein neues Auto leider auch nicht vorhanden ist muß eine alternative Lösung her.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Kleine mit dem Rad in den Kindergarten zu bringen wenn ich arbeiten muß.

Da ich ja letztes Jahr so schlau war und mir ein neues Rad gekauft habe an das der Kindersitz nicht ran paßt benötige ich nun dringend einen Fahrradanhänger.

Hat zufällig jemand einen übrig und möchte ihn loswerden?
Muß kein Chariot sein, Marke eigentlich egal Hauptsache er läuft anständig hinterher.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

........ Hauptsache er läuft anständig hinterher.



.. bei Fuß !! sozusagen :hahaha:

wir haben leider keinen :???: und kenne auch hier niemanden der einen abzugeben hätte


Mönsch Melanie, jetzt kommt´s aber wirklich dicke - eines nach dem anderen..

dann können wir uns Morgen ja mal gegenseitig "gut drücken" :)

lg

.


p.s. Meike hat einen.. evtl. würde sie ihn Dir leihen??? muß ich ja mal frech hier schreiben :weghier:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

:hahaha:

GENAU das hab ich gerade gedacht - also, wir beutzen ihn schon regelmäßig, aber für ne Weile würd ich ihn Dir glatt leihen...wenn es eilt - evtl bis ihr Ersatz gefunden habt?!?!

Na denn steht wohl ein Ausflug zu Mama Meike an ;-)
Schade nur, dass sämtliche Klamotten nu in Peine bei Oma geparkt sind :weglach:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

Mensch Meike das wäre super lieb. Vielen Dank für das Angebot.
Würde ich glatt drauf zurückkommen wenn sich in den nächsten Tagen nichts ergibt.
Die kommenden 3 Wochen bekomme ich das noch geregelt, da muß ich nur arbeiten wenn der Gatte eh zu hause ist, also Spät und Nachtschicht hat.
Nur dann wird kritisch. Melde mich dann auf jeden Fall bei Dir.:bussi:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

Na klasse.:bruddel:

Und das jetzt im Winter:umfall:

Da bist du ja echt besch.... dran.

Wir haben auch einen, den wir dieses Jahr noch genutzt haben, aber den wir wohl erst nächsten Spätsommer wieder nehmen können, wenn der Zwerg auch sitzen kann.
Also notfalls...:winke:

Wobei ich dich echt nicht beneide, ist ja auch ne kleine Strecke:rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

Danke Dir.
Da sagste was, muss ja immer alles passend kommen.
Mir grauts auch schon vor den Kilometern. Nur wird mir nichts andres übrig bleiben.
Buslinie kannste knicken, erstmal fahren die zu saublöden Zeiten und dann geht das auch ganz schön ins Geld.
Aber der Kindergartenbus fällt auch weg, da sie keine Krippenkinder mitnehmen und damit wäre ich ja auch noch nicht auf der Arbeit.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

:winke:

öhem.. magst Du unseren 16 Jahre alten, fahrbereiten Ford haben??? hat keine Servo, klappert ein wenig aber er bringt Dich von A nach B :jaja:

ist für mich immer so ein Notauto gewesen.. da aber selbst wenn Kai den großen Wagen wg. Fahrgemeinschaft z. Arbeit braucht kann ich mich immer noch mit SchwieEltern absprechen wenn ich irgendwo hin muß

Wir würden ihn Dir gern geben :jaja:

lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend Fahrrad-Anhänger gesucht

:umfall:
Ich glaub wir müssen morgen früh mal ernste Gespräche führen.
 
Oben