Dringend ... Examensrede @ die Krankenschwestern

S

Scrollan

Hallo!!!!

Ich muß bis Ende der Woche die Rede für unsere Abschlussfeier schreiben!!!! Nur, wie??????? :verdutz:

Ich habe Null Ahnung, was ich schreiben soll - sollte etwas witzig sein!!!!

Kann jemand helfen????

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu....

Eine Klassenkameradin hat mal einen klasse Text geschrieben für eine Arzthelferin, vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen und bissi umschreiben, das er für euch passt.... Ich schreib ihn dir mal hier auf.....

Verehrter Patient, verehrte Patientin,

Ich bin in der Lage gleichzeitig Termine und Anfragen zu erledigen und bis zu 15 eingehende Telefonate gleichzeitig anzunehmen.

Ich spreche alle Sprachen, kenne mich selbstverständlich mit allen Vorschriften Ihrer Krankenkasse und Zusatzversicherung aus. Ich weiß immer welches Rezpt Sie brauchen, wie ihre Termine liegen und ich kann ihnen natürlich jederzeit doe Öffnungs- und Annahmezeiten aller Praxen im Umkreis von 50 km nennen.

Ich habe magische Fähigkeiten und kann blind ihre Anamnese rekonstruieren, als auch ihre Zkunft prophezeien.

Grundsätzlich schaffe ich es sie ohne Probleme durch die Gefahren des Alltags (Arbeit, Termine, Stress etc.) zu bringen.

Ich lächle, bin mitfühlend und ersetze meinem Patienten gerne den Psychiater. Ich bin ihnen gern beim Abbau ihrer Aggressionen behilflich und ertrage mit viel Ruhe auch die schlimmsten Beschimpfungen (auch im Namen meiner Familie)!

Ich kann den PC, den Drucker und den Kopierer reparieren. Ich kenne werder Sonn- noch Feiertage, arbeite sehr gerne und unentgeltlich bin in die tiefsten Arbeitsstunden.

Persönliche Freizeit ist mir ein Gräuel. Die einzige Freunde meines Daseins ist es ihnen verehrter Patient, verehrte Patientin, selbstlos zu dienen.

Gerne verzichte ich auf eine gerchte Bezahlung und auf die eine oder andere Beförderung (zu Gunsten anderer) oder auch Praxisrenten, denn.....

....Ich bin Arzthelferin!


Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen....

LG
 
Oben