Dringend: Erbrechen

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Erbrechen

HI!

Niklas ging es dann erstaunlicherweise im Laufe des Tages immer besser. Er hat 3 Mal (!!!) geschlafen (in meinem Bett) und war hinterher fast wieder normal. Insgesamt hat er 3 Mal gebrochen, dann war wieder gut. Er wollte dann nur noch essen. Hab ihm ja den Reis gekocht - den wollte er nicht, dann hat er 2 kleine geriebene Äpfel gegessen. Da wollte er dann nicht mehr aufhören.

Es war zum Glück also nicht ganz so schlimm wie ich zuerst befürchtet hatte. Aber er sah sooo blass aus und war auch echt müde. Ich kannte Niklas einfac nicht, als er wach in meinem Bett lag und sich nicht großartig bewegt. Das war schon komisch. Ihm ging es wohl echt ziemlich schlecht. Aber einen Indianer haut nichts so schnell um. :jaja:

Danke nochmal für die guten Tipps, vor allem von gretel :bussi: , und Danke für die Besserungswünsche!
 
G

gretel

AW: Dringend: Erbrechen

oh schön, dass es niklas wieder gut geht. musste scheinbar alles nur raus. die natur weiß sich eben gut zu helfen.;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Dringend: Erbrechen

Auch wenn ich mich so rar mache z.Zt.- ich freu mich aber sehr, dass es Niklas wieder besser geht!
Ein Indianer kennt eben keinen Schmerz ;-)

Alles Liebe,
 
Oben