dringend entscheidungshilfe benötigt!!!

sonya-lila

Familienmitglied
AW: dringend entscheidungshilfe benötigt!!!

er hats geschnallt. lieben dank.
sonst kann ich mich ja nicht beschweren, war bei jeder u-untersuchung und sogar bei der krankengymnasik 10std. dabei. ist nicht so üblich hab ich mir sagen lassen. jetzt geh ich aber wirklich spazieren.
 
N

Natalia

AW: dringend entscheidungshilfe benötigt!!!

Herzlichen Glückwunsch! Das war ja einfach. Scheint nicht sturr und offen zu sein, Dein Freund. Nochmal herzlichen Glückwunsch! :) Und viel Spaß beim Spazierengehen!

LG Natascha
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: dringend entscheidungshilfe benötigt!!!

huhu:),

war zwar ganz schön einsam draussen, aber uns hats spaß gemacht- das ist doch die hauptsache. jetzt ist ihre nase ganz schön am laufen, das ist wohl die natürliche reinigung:)...?!?
 
Oben