dringend- dvd oder festplattenrecorder

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Wir haben auch so ein edles Teil von Panasonic mit 200 GB. Einfach Klasse!
Seitdem nehmen wir wieder vermehrt Filme auf und wenn man erst mal rausgefunden hat, wie es funktioniert:umfall:kann man super die Werbeblöcke vor dem brennen rausschneiden. Wenn man das ordentlich macht, sieht man nichts mehr davon.

Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

nochmal den Thread hochkrame....

Wir möchten uns nämlich auch einen zulegen.

Vielleicht haben hier in der Zwischenzeit schon mehr von euch Erfahrung damit.

Welche Marke ist empfehlenswert?
Soll man auf die Bewertungen von Stiftung Warentest hören?
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Also meiner hat 160GB und hat 800 Euro gekostet!
Unserer ist von Panasonic.
Aber es gibt super gute bei Media Markt, für extrem kleineres Geld.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Hi,

wir haben uns gerade einen von Philips für € 280,- mit 160 GB gekauft. Das ist nun ca. 3 Wochen her und nach diversen Gesprächen mit der Hotline haben wir ihn immer noch nicht in Betrieb nehmen können :umfall:, weil sich der TV Guide nicht runterlädt.

Wir haben ihm am Freitag noch eine letzte Chance gegeben und die Programmierung nochmals zusammen mit der Hotline gemacht. Wenn es wieder nicht geklappt hat, bringen wir das Ding wohl zurück.

Und wir haben extra gesagt, daß wir einen DVD Rekorder benötigen, der wirklich nicht kompliziert zu bedienen ist.

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß in der Bedienungsanleitung wichtige Dinge nicht drin standen und daß wir für die Hotline schon eine Menge Geld gelassen haben.

Wenn man es aber raus hat und alles richtig programmiert ist, ist es bestimmt eine Supersache *hoff*.

Liebe Grüße
 
Oben