dringend- dvd oder festplattenrecorder

Tanja1980

Familienmitglied
Brauche dringend Hilfe- mein GG soll so ein Teil zum Geburtstag bekommen und der ist in 1,5 Wochen.

Nur- wo bekomm ich einen guten, günstigen.

Auf was muss ich achten? Reichen 160GB?

Hat jemand so ein Teil und kann mir seine Erfahrungswerte berichten?

Lg
Tanja
 

Alina

Selfie Queen
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Meinst du auch einen Digitalreciver mit Festplatte?? Wenn ja kann ich dir dazu Auskünfte geben ;-)

lg
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

das ist ein DVD-HDD-Recorder

Man kann da auf die Festplatte anstatt auf Video aufnehmen und dann je nach dem auf DVD brennen, viel mehr weiß ich über dieses Gerät leider auch nicht...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Hi, ich hab so ein Teil und bin super zufrieden. Ich kann auf die Festplatte aufnehmen nach lust und laune zurecht schneiden und wenn ich mag auf DVD brennen, oder auch gleich auf DVD aufnehmen. Ich hab in Samsung HR 734
Gab es bei Media Markt....
 

Alina

Selfie Queen
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Hmm damit kenn ich mich leider gar nicht aus... mit dem Digitalreciver hätte ich dir helfen können ...

lg
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Hallo Tanja,

habe gerade bei meinem Göga nachgefragt:

Also 160 GB reichen unserer Meinung.

Wir haben noch einen mit 80 GB und mit dem ca. 25 Stunden Aufnahmezeit auf die Festplatte.

Die ganz neuen (und wahrscheinlich superteueren) müssten ca. 250 GB haben.

Ich hoffe, dass wir helfen konnten.

LG
Isi
 
H

honey

AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

Wir haben einen von Chili (klar, kennt keiner - ist Yamada-Verschnitt... Und Yamada ist auch Verschnitt, aber ich weiß nicht von welcher marke...)

Der hat über 100 gb Festplatte; aber nachdem wir 4 (JA; VIER!!!) REcorder geholt haben und keiner unsere Rohlinge gefressen hat, haben wir den Billigsten genommen, den sie im Angebot hatten - und der nimmt alles, was wir ihm geben...

Und der hat nur 100 € gekostet!
 
Oben