dringend- dvd oder festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 13. August 2007.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Brauche dringend Hilfe- mein GG soll so ein Teil zum Geburtstag bekommen und der ist in 1,5 Wochen.

    Nur- wo bekomm ich einen guten, günstigen.

    Auf was muss ich achten? Reichen 160GB?

    Hat jemand so ein Teil und kann mir seine Erfahrungswerte berichten?

    Lg
    Tanja
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

    Meinst du auch einen Digitalreciver mit Festplatte?? Wenn ja kann ich dir dazu Auskünfte geben ;-)

    lg
     
  3. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

    das ist ein DVD-HDD-Recorder

    Man kann da auf die Festplatte anstatt auf Video aufnehmen und dann je nach dem auf DVD brennen, viel mehr weiß ich über dieses Gerät leider auch nicht...
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

    Hi, ich hab so ein Teil und bin super zufrieden. Ich kann auf die Festplatte aufnehmen nach lust und laune zurecht schneiden und wenn ich mag auf DVD brennen, oder auch gleich auf DVD aufnehmen. Ich hab in Samsung HR 734
    Gab es bei Media Markt....
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

    Hmm damit kenn ich mich leider gar nicht aus... mit dem Digitalreciver hätte ich dir helfen können ...

    lg
     
  7. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

    Hallo Tanja,

    habe gerade bei meinem Göga nachgefragt:

    Also 160 GB reichen unserer Meinung.

    Wir haben noch einen mit 80 GB und mit dem ca. 25 Stunden Aufnahmezeit auf die Festplatte.

    Die ganz neuen (und wahrscheinlich superteueren) müssten ca. 250 GB haben.

    Ich hoffe, dass wir helfen konnten.

    LG
    Isi
     
  8. AW: dringend- dvd oder festplattenrecorder

    Wir haben einen von Chili (klar, kennt keiner - ist Yamada-Verschnitt... Und Yamada ist auch Verschnitt, aber ich weiß nicht von welcher marke...)

    Der hat über 100 gb Festplatte; aber nachdem wir 4 (JA; VIER!!!) REcorder geholt haben und keiner unsere Rohlinge gefressen hat, haben wir den Billigsten genommen, den sie im Angebot hatten - und der nimmt alles, was wir ihm geben...

    Und der hat nur 100 € gekostet!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...