Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Oh nein das wollt ich nicht lesen. :(

Ich denk an Euch!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Heute haben sie sie langsam aufwachen lassen.die Ärzte bekommen ihren Kreislauf nicht hin.immer wieder ist der instabil.
Die Angst hat mir mittlerweile mein positiv denken völlig verdrängt. Mein Vater ist so fertig und er denkt sich immer so rührende Sachen aus.das tut mir so weh ihn so zu sehen.
Ich bete wirklich mehrmals am Tag und bin einfach nur verzweifelt.
Könnt ihr bitte noch weiter an uns denken,in erster Linie natürlich an meine Mama.
Diese sch...angst
 

Petri

Miss Marple
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ach Petra :troest: Ich denke weiter an Euch und drück die Daumen für Deine Mama.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

:troest: ich denk an Euch und hoffe sehr dass alles wieder gut wird!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ich schicke viele gute Gedanken :troest:
 
Oben