Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ihr lieben
Op ist gut verlaufen.es konnte alles entfernt werden.sie liegt nun auf der Intensivstation und erholt sich von einer 4stündigen op.
Vielen,vielen dank an alle,die an uns gedacht haben,vielleicht mögt ihr ja noch etwas Daumen drücken,bis die kritischen Tage um sind.

Erleichterte ,aber noch vorsichtige Grüße
Petra

P.s. Ich weiß mein Passwort noch,ging aber nicht,hab ein neues bekommen,trotzdem nicht.
Ich guck nochmal, wenn ich wieder Luft habe.
 

Heidi

coole Mama
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Das freut mich.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, du bleibst wieder bei uns :bussi:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Nähere Infos schreib ich dann geschützter,wenn ich wieder mit meinem alten Namen hier bin.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Oh, ich lese es erst jetzt. Aber ich drücke trotzdem jetzt einfach fleißig die Daumen, sie braucht ja noch ein paar für die nächste Zeit.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Super, dass alles gut verlaufen ist :prima:. Das freut mich :jaja:. Und für die nächsten Tage drücke ich natürlich weiter die Daumen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Es geht ihr schlecht.in der Nacht hat sie Nachblutungen gehabt und hat Blutkonserven gebraucht.die Ärzte haben sie dann in eine Art dauerschlaf versetzt.wir haben alle Angst um sie und beten mehrmals am tag
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Dann drück ich nochmal ganz fest die Daumen, dass sie die Krise schnell übersteht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Dringend! Die magischen Schnullerdaumen werden gebraucht

Ich drück auch alle Daumen, dass es bald besser wird.
 
Oben