Dringend!!! Dicke Knubbel

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Brinchen, 31. Juli 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,

    Basti hat hinter dem ohr und am Schädel 3 dicke harte Knubbel, als Leihe würd ich sagen, es fühlt sich nach "Verwucherungen" der Knochen an. Anders kann ich das nicht beschreiben. Hat jemand so was schonmal gehabt? Mache mir ein bisschen Sorgen :(

    Lieben Dank
    Brinchen
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Dringend!!! Dicke Knubbel

    Hallo Brinchen,
    Was das ist, wird Dir hier keiner beantworten können. Es gibt in den genannten Bereichen Lymphknoten, die können schon mal so derb tastbar sein, es gibt natürliche Knochenvorsprünge am Schädel, es gibt andere, gutartige Knoten am Schädel...
    Nur was es nun bei Bastian ist, kann Dir nur der Kinderarzt sagen, der es tasten kann. Mach also einen Termin, damit Du beruhigt bist.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. AW: Dringend!!! Dicke Knubbel

    Ich habe gerade angerufen, heute Nachmittag können wir reinkommen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...