Dringend, dewegen hier...meine Augen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 18. Juni 2013.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    ...sind wohl etwas dauerueberlastet die letzten tage, sind trocken, brennen und jucken. Hab Schwierigkeiten am Computer zu arbeiten und zu lesen. Tropfen zum Befeuchten hab ich mir schon besorgt, aber was gibts noch, was ich tun kann? Bis Freitag muessen sie noch durchhalten, dann kriegen sie 'ne Pause, aber bis dahin...?!?

    Alle Tipps willkommen!!! Danke

    :winke:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Kommst du bei euch an homöopatische Mittel ? Ich hab immer guten Erfolg mit Euphrasia D 12 Augentropfen.

    Viele Grüße und gute Besserung,
    Sandra
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Genau, Sabina! Euphrasia habe ich auch immer im Haus, weil jede mutmaßliche Bindehautentzündung manchmal "nur" eine Überreizung ist. Kriegst Du so was oder soll ich Dir das rasch schicken? Aber das ist dann vermutlich elendig lange unterwegs, oder? Ansonsten vielleicht einfach ein kalter Waschlappen ein paar Minuten darauflegen, alles abdunkeln, so dass die Augen mal Ruhe bekommen. Das hat bei meinen Heuschnupfen-Augen auch immer gut geholfen. Gute Besserung!
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Danke Euch....ja, Steffi, waere nciht rechtzeitig angekommen, aber lieben Dank fuer Angebot! :winke:

    Werd sie mir aber fuers naechste mal besoregn...im Moment gehts so lala und ab morgen Mittag duerfen sie sich ausruhen!
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Trink mehr. Und mach oft kurze Pausen mit Augengymnastik.

    Salat
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Sabina, wenn es nächste Woche nicht weg ist, würde ich aber doch noch einen Arzt oder einen guten Apotheker draufschauen lassen. Es kann ja alles Mögliche sein: Allergische Reaktion, Überreizung, trockene Augen, beginnende Bindehautentzündung (wobei: Da hat man ja meistens relativ schnell Sekret...).

    Gute Besserung!
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Danke, liebe Steffi, ich werde ich Italien auf jeden Fall eine Kontrolle machen lassen und brauch sicher auch eine neue Brille...:umfall:

    Aber nun ist es ja erstmal geschafft und ich hoffe, dass sich die Augen ueber das WE erholen koennen...

    Liebe Gruesse
     
  8. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dringend, dewegen hier...meine Augen...

    Ich nehme immer Weleda Euphrasia D3 Augentropfen, wenn es mir so geht. Die helfen echt gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...