Dringend, deshalb hier!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Dringend, deshalb hier!

Oh je, der Arme. Gute Besserung!

Kleiner Tipp: leg Dir für solche Fälle mal ein paar Vomex-Zäpfchen für Kinder bereit. Damit habe ich in solchen Fällen immer gute Erfahrungen gemacht. Macht erstmal müde, aber wenn das Knirpschen ausgeschlafen hat, ist der Brechreiz weg.

Haste wahrscheinlich auch beim Arzt bekommen, oder?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, deshalb hier!

Na, das klingt doch schon mal supi :brav0:

Hast du zufällig eine einwegspritze im Haus? Dann kannst du ihm sie zum "spielen" geben.Mach ich bei Fabienne immer, wenn sie erbricht und schlückchenweise trinken soll, dann darf sie ihren tee aufziehen und sich in den Mund spritzen.

Das klappt immer und ist auch eigentlich die einzigste Situation, wo meine kleinen mit dem Tee spielen dürfen :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, deshalb hier!

Danke nochmal euch allen!

Ja, die Vomex-Zäpfchen haben wir bekommen und Erne kann wieder essen und trinken. Temperatur habe ich heute morgen extra mal gemessen, war ganz normal. Noch nciht mal leicht erhöht.

Die Idee mit der Spritze ist echt gut, die werde ich mir merken!


beruhigtere Grüße

Rosi
 
Oben