Dringend, deshalb hier!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, deshalb hier!

Hallo zusammen,

heute morgen hat er etwas Tee und Wasser und ein klein wenig verdünnter Folgemilch getrunken und hat nicht gebrochen!:achwiegu:

Momentan schlafen meine beiden Männer noch und wir werden zum "Früh"stück etwas Zwieback probieren.


Durst hat er sehr - kein Wunder! Aber mach mal so einem kleinen Knirps klar, dass er jetzt nicht eine volle Tasse Tee auf einmal runterspülen darf sondern löffeln soll :umfall:

Aber es geht aufwärts, und darüber bin ich sehr froh.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Dringend, deshalb hier!

Schön, das zu lesen, Rosi :prima:

Ich drück die Daumen, dass es jetzt so gut weitergeht :bussi:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Dringend, deshalb hier!

Ich les es jetzt erst, aber nun scheint es Erne ja schon besser zu gehen :prima:

Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt wieder aufwärtz geht und er bald wieder ganz fit ist :jaja:

:winke: Ela
 
Oben