Dringend, deshalb hier!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Dringend, deshalb hier!

Mensch Rosi, ich drück euch feste die Daumen :bussi:

:tröst: und hoffentlich ist es nichts Schlimmes :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, deshalb hier!

Oh mann so ein mist! Hier drücken 6 Leute ultrakräftig die Daumen !!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, deshalb hier!

Danke für eure Daumen, sie haben zumindest mal für heute Abend geholfen.

Nach der Untersuchung bekamen wir Zäpfchen und sollen morgen halt mit Tee und Zwieback wieder anfangen.

Falls er trotz der Zäpfchen morgen wieder erbricht, müssen wir nochmal ins Krankenhaus.

Da er heute aber recht fit war und auch sich über Schmerzen (bzw. keine derselbsen) sich geäußert hat, meitne der Arzt, dass noch keine Infusion nötig sei. Aber falls es morgen nciht deutlich besser wird, muss er dann doch eine bekommen! :(

Und jetzt fall ich ziemlich Müde und geschafft ins Bett!


Gute Nacht euch allen!
 
Oben