Dringend - deshalb hier: Wildschaden

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - deshalb hier: Wildschaden

Angela, ja, ich habe seine Daten, und soweit ich weiß, ist in den Hundehaftpflichtversicherungen Verkehrsschäden mit drin - aber auch nur, wenn der Hund selbst einen Unfall verursacht :???: Wie das mit einem jagenden Hund ist, weiß ich nicht. Aber das wäre zumindest mal eine Möglichkeit.

Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - deshalb hier: Wildschaden

Oh weh was macht ihr für sachen? Ich hoffe aber das euch nix passiert ist bei der ganzen sache. Blech kann man reparieren auch wenns teuer ist, hauptsache ihr seid heil geblieben.

Lg Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - deshalb hier: Wildschaden

Ja habe es gerade gesehen.... lass dich drücken, von Versicherungen hbe ich nur keine Ahnung....

LG Kerstin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dringend - deshalb hier: Wildschaden

Du hast ja irgendwann mal einen Vertrag unterschrieben und da steht drin welcher Art deiner Versicherung ist.

Ausserdem kommt doch jedes Jahr eine Rechnung mit den Angaben zum Versicherungsvertrag, da steht es auch drin was wie versichert ist. Sollte man immer durchlesen und kontrollieren!

Ist es wirklich nur Haftpflicht wird die Versicherung da nicht mit sich reden lassen.....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend - deshalb hier: Wildschaden

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal einen Wildunfall, da hat die Versicherung des Jägers meinen Schaden gezahlt.

LG Sandra

PS: Viel Glück
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Dringend - deshalb hier: Wildschaden

ohje roeschen,

da drück´ichdir dolle die daumen, daß wer auch immer dir den schaden ersetzt.
ich tät im dreieck springen.

und hak mal nach, warum du nur haftpflicht hast und nicht mehr weiss warum.
 
Oben