Dringend deshalb hier...sorry!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Gianna, wären dir denn jetzt 10 verschiedene, überwiegend unqualifizierte Meinungen lieber gewesen? Man kann jetzt auch in alles irgendwas reininterpretieren.....:ochne:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Gianna, wären dir denn jetzt 10 verschiedene, überwiegend unqualifizierte Meinungen lieber gewesen? Man kann jetzt auch in alles irgendwas reininterpretieren.....:ochne:

Es geht doch gar nicht um unqualifiziert/qualifiziert..natürlich ist mir die antwort von einem Arzt wichtiger.
Es lag mir nur so auf dem Herzen das ich nur per.Meinungen hören/lesen wollte.
Du hättest ja ein zwinker smaile;) nutzen können statt dich am KOpf zu kratzen da hätte ich es anders interp.
Aber egal...ist schon OK.
Ich möchte jetzt auch keine Tragödie daraus machen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Zwinkersmilies setze ich eigentlich nur, wenn ich was nicht ganz ernst meine...

Wurde denn jetzt geimpft oder nicht?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Dringend deshalb hier...sorry!

Du, Gianna, ich kann ja nur von mir schreiben aber das ist so eine Frage, auf die ich persönlich nicht antworte. Weil meine Einstellung zum Impfen eine sehr radikale ist und es imo insofern überhaupt keinen Sinn macht etwas zu schreiben.

Und hei, fühl dich bitte nicht nicht-zugehörig. Ich lese dich durchaus und weiss wer du bist (sofern man das hier überhaupt rein vom Forum her kann :zwinker:)

Liebe Grüsse
J.

Danke....von dir solche Worte zu lesen bewegt mich sehr.....:bussi:
 
Oben