Dringend: Daten sichern iPhone?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Ja, ich hab die Speichernutzung gesehen, bei WhatsApp fliegen jetzt erstmal Medien. Trotzdem würde ich die Apps gern auch sichern.
Ich habe 4,9 GB belegt inzwischen und würde wohl für 99ct mtl gern die 50 GB haben.
Handyrechnung wird mir z.B. gar nicht angezeigt... :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Ok aber dann hast du deine Daten wenigstens schon mal sicher und bestimmt kannst du mit ein bisschen aufräumen auch noch Platz gewinnen. Wenn dir nur Kreditkarte angezeigt wird, hast du nicht im Bekanntenkreis jemand mit Kreditkarte, dem drückst du dann einfach die 12 Euro Jahresgebühr in die Hand und der Betrag wird dann bei ihm/ihr abgebucht.

Alternativ eine Prepaid Kreditkarte, da in Zukunft immer mehr Dienste online bezahlt werden müssen keine schlechte Idee.
Bei Wüstenrot gibt es die auch ohne Jahresgebühr: https://www.wuestenrotdirect.de/de/konto_karte/visaclassicprepaid/index.html
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Es gibt gerade ein paar Gründe weswegen ich derzeit keine haben sollte... :(
Aber stimmt, ich frag mal meinen Pa.
Dank dir! :bussi:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Nur mal der Einwurf. Auf jeder Tanke gibts Prepaid Kreditkarten zum aufladen. Ich habe selbst auch so eine only Internetkauf, Goggle und Co.
 
Oben