Dringend: Daten sichern iPhone?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Ich glaube das Telefon hat von Anfang automatisch gesichert... :sagnix:

Gerade gefunden... Siehe 'letztes Update"

432e527d17c8b499b40cc23cb6c9c75a.jpg


Das ist super!!! :bravo:

Und gleichzeitig hoffe ich, mein Ex hat die Finger davon gelassen. :bruddel: Schließlich hat er das iPad mitgenommen was mit unseren beiden Handys verbunden war... :rolleyes:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Sie hatte zufällig noch ein altes Handy zuhause was sie zum Übergang genommen hat. Telefonieren,SMS schicken...mehr konnte das nicht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Ich glaube das Telefon hat von Anfang automatisch gesichert... :sagnix:

Gerade gefunden... Siehe 'letztes Update"

432e527d17c8b499b40cc23cb6c9c75a.jpg


Das ist super!!! :bravo:

Genau so sieht das aus - und zu Deiner Beruhigung - meine Sprösslinge sichern ihre Daten auch nur über die Cloud, und der Wechsel auf ein neues Iphone hat grad mal etwa 20 Minuten gedauert, mit Auspacken :)


(Ich bin halt altmodisch, bei mir ist die Cloud ausgeschaltet *g*)

LG, Jac
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Mir ist die Cloud irgendwie gruselig. Drum hab' ich sie auch deaktiviert.

Wie lang der Wechsel gedauert hat, weiß ich gar nicht mehr. Kann aber so lang nicht gewesen sein; sonst könnte ich mich da noch dran erinnern. Ich meine, das wäre noch alles am gleichen Tag passiert - mit Nummernwechsel sogar.

Nur auf das Rüberziehen der Daten musste ich warten, weil das nur mit Termin ging, und mein Handywechsel recht spontan war. Vielleicht fragst Du vorab schon mal, ob die da gleich Zeit für haben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Daten sichern iPhone?

Bei Flickr kann man übrigens auch automatisch/manuell Fotos sichern, bis zu einem Terrabyte kostenlos! :-D
 
Oben