Dringend, darum hier

P

Paulchen

AW: Dringend, darum hier

Ich hab auch manchmal meine Periode so stark wie du, das nervt tierisch, weil man immer ein fettes Paket von den Dingern dabei haben muss und trotzdem häufig "Spuren" hinterlässt. Als ich die Mirena hatte, fiel das alles flach, kann ich also auch nur empfehlen!!!

Gute Besserung, bei mir hört das nach etwa 3 Tagen dann schlagartig auf.
 
P

Paulchen

AW: Dringend, darum hier

Ist das denn jedes Mal so stark bei dir? Bei mir ist es nur so jedes 3. oder 4. Mal so doll, die anderen Male dann sehr mau. Ich denke dann, dass einfach durch die schwachen Blutungen in den Monaten dazwischen mehr abzustoßen ist...
 
AW: Dringend, darum hier

Also ich habe meine Periode nicht regelmäßig. Manchmal ein paar Monate gar nicht. Es fängt jetzt erst an sich langsam wieder einzupendeln. Ich hatte sie schon mal sehr sehr stark, aber nicht sooooooo.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Dringend, darum hier

Hast Du möglicherweise nebenbei auch Schmerzmittel genommen, in denen Acetylsalizylsäure (=ASS bzw. Aspirin) enthalten ist? Ich meine, das ist auch in verschiedenen Kombipräparaten wie Thomapyrin usw. drin)

Und nebenbei: jeder, der im öffentlichen Kaffeeklatsch liest, weiß nun, wie stark ihr alle eure Periode habt, stört Euch das nicht?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dringend, darum hier

Was sagt die FA denn dazu, dass Du manchmal monatelang keine hast und dann wiedrum so extremst stark?
Ich würde einfach mal dort anrufen.

Vom Ab kann das nicht sein!
LG Uta
 
Oben