Dringend! Brauche Verpackung für einen KiWa...

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
10 Euro und wird von der Haustür abgeholt und du kannst zwei Pakete zusammenkleben ;-)

Conny, genau DAS habe ich ja auch gesehen! :jaja:

Aber bisher scheitert es an einem Karton! :cry:

Bei Hermes geht es nur als Sperrgut zu verschicken!
DHL (Post) achtet (hier zumindest) akribisch auf die Maße!

Die Maße des Kartons dürfen 120x60x60 nicht übersteigen! So groß ist der Wagen auch! :jaja: Und mit genau 20 Kilo (auf meiner Personenwaage) bin ich auch noch "gut" dabei!

In Elektroläden mal fragen! :verdutz: Warum bin ICH denn nicht darauf gekommen?? :???:


:knuutsch: euch alle! Vielen lieben Dank für eure Tips!

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schatzi, mein Mann arbeitet in einer Verpackungsfirma, der kann Dir jeden Karton der Welt bersorgen... Wann brauchst Du den denn??

:bussi:
 
J

JuLaLe

huhu

wenn ich mich auch noch einmischen darf.

Ich hab meinen Kiwa damals über Hermes versendet.

Ich brauchte keinen Karton. Wir haben das riesen Teil in Folie (oder große Müllbeutel) verpackt. Da das jetzt aber schon ein paar Jahre her ist, weiss ich nicht ob das noch gemacht werden darf.

Wäre doch aber ansonsten eine Alternative oder nicht???

Ansonsten haben wir best. hier auch noch einige riesen Kartons im Keller stehen, durch unseren Shop.


lg
Claudia
 

ela

Süße
:winke:

oder Du gehst :-D in ein Babygeschäft, die haben genug Kiwa Kartons rumfliegen. Haben wir auch mal so gemacht.

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
:bussi:

Danke ihr Lieben!
Ich darf morgen Sonja´s Mann mal auf der Arbeit anrufen... Mal sehen, ob er was Passendes für mich finden kann! *hoff*


Dickes Bussi in die Runde!

:bussi:
 
Oben