Dringend Blasenenzündung..

YONCA

Gehört zum Inventar
:(:achtung:

Ich habe höllische schmerzen, hilft mir bitte,
Ich habe seit gestern Blasenentzündung, anscheinend, ist es das was vor wochen monaten,,, war nicht abgeheilt.
Gestern fing es an, heute morgen hatte ich eh einen FA Termin.
Sie machte dann ein Urin Test, :(ne fette blasenenzündung mit blut...und allem was dazugehört.
Ich bekam ein Antibiotika, was ich in ein Glas auflösen musste war ein Pulver...soll was starkes sein, sollte auch helfen,
tuts bis jetzt nicht.
Und es breeeeeeennnnnnnnttt:ochne:
Gibs hausmittel? wa schnell hilft, ich ertrage das nich mehr.
Ich trinke schon den ganzen Tag blasen und nierentee.
Sitze schon auf dem standheizer.
Keine besserung

mir is zum heulen

yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dringend Blasenenzündung..

Oh Du Arme :troest: Ich glaube nicht, dass ein Hausmittel hilft wenn selbst das AB nicht wirkt :(

Ruf doch schnell bei der Ärztin an und frag, was du tun sollst.

Das sind fiese Schmerzen :-?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Blasenenzündung..

Hallo Yonca,

hatte ich letztens auch und das Pulver ist erst richtig am nächsten Vormittag angeschlagen. Meine Ärztin meinte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Wirkung voll da ist. Ich habe zusätzlich noch ein homöopathisches Mittel genommen, dieses hier: http://www.google.de/products/catal...sult&ct=image&resnum=3&sqi=2&ved=0CDUQ8gIwAg#.

Mir hat das gut geholfen. Ich wünsche dir schnell eine gute Besserung :troest:.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Blasenenzündung..

Ach so, Cranberriesaft soll angeblich auch gut helfen, ich habe das aber selbst noch nicht auspobiert.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dringend Blasenenzündung..

Cranberrysaft hat mir geholfen, Naturjoghurt auch ... aber leider nicht gegen die Schmerzen sondern eher dass es schneller heilt.

Wärmflasche auf den Bauch.

Ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Dringend Blasenenzündung..

eben preiselbeersaft ist super, wie ein natürliches antibiotikum... reinigt alles super durch...wir nehmen den 100% muttersaft, gibt es bei jedem DM und reformhaus...

gute besserung,
lena.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dringend Blasenenzündung..

Einen Tipp habe ich leider nicht für dich ausser viel trinken.:-?

Aber ich wünsche dir ganz ganz fest das das Antibiotkum bald greift.
So eine fiese Blasenentzündung ist wirklich das allergemeinste!:troest:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Dringend Blasenenzündung..

Huhu,

mir hat Bärentraubenblättertee immer gut geholfen.

Halt durch, bis morgen ist es bestimmt schon wieder besser!
Wünsch Dir ganz arg gute Besserung!!!

LG
 
Oben