Dringend Blasenenzündung..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von YONCA, 21. Dezember 2010.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :(:achtung:

    Ich habe höllische schmerzen, hilft mir bitte,
    Ich habe seit gestern Blasenentzündung, anscheinend, ist es das was vor wochen monaten,,, war nicht abgeheilt.
    Gestern fing es an, heute morgen hatte ich eh einen FA Termin.
    Sie machte dann ein Urin Test, :(ne fette blasenenzündung mit blut...und allem was dazugehört.
    Ich bekam ein Antibiotika, was ich in ein Glas auflösen musste war ein Pulver...soll was starkes sein, sollte auch helfen,
    tuts bis jetzt nicht.
    Und es breeeeeeennnnnnnnttt:ochne:
    Gibs hausmittel? wa schnell hilft, ich ertrage das nich mehr.
    Ich trinke schon den ganzen Tag blasen und nierentee.
    Sitze schon auf dem standheizer.
    Keine besserung

    mir is zum heulen

    yonca
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    Oh Du Arme :troest: Ich glaube nicht, dass ein Hausmittel hilft wenn selbst das AB nicht wirkt :(

    Ruf doch schnell bei der Ärztin an und frag, was du tun sollst.

    Das sind fiese Schmerzen :-?
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    Hallo Yonca,

    hatte ich letztens auch und das Pulver ist erst richtig am nächsten Vormittag angeschlagen. Meine Ärztin meinte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Wirkung voll da ist. Ich habe zusätzlich noch ein homöopathisches Mittel genommen, dieses hier: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&expIds=17259,27585&xhr=t&q=cystinol+akut&cp=8&client=firefox-a&hs=MdR&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&um=1&ie=UTF-8&cid=5212181767599362200&ei=ReYQTZX-HIeRswaQzYn6DQ&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=image&resnum=3&sqi=2&ved=0CDUQ8gIwAg#.

    Mir hat das gut geholfen. Ich wünsche dir schnell eine gute Besserung :troest:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    Ach so, Cranberriesaft soll angeblich auch gut helfen, ich habe das aber selbst noch nicht auspobiert.
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    Cranberrysaft hat mir geholfen, Naturjoghurt auch ... aber leider nicht gegen die Schmerzen sondern eher dass es schneller heilt.

    Wärmflasche auf den Bauch.

    Ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    eben preiselbeersaft ist super, wie ein natürliches antibiotikum... reinigt alles super durch...wir nehmen den 100% muttersaft, gibt es bei jedem DM und reformhaus...

    gute besserung,
    lena.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    Einen Tipp habe ich leider nicht für dich ausser viel trinken.:-?

    Aber ich wünsche dir ganz ganz fest das das Antibiotkum bald greift.
    So eine fiese Blasenentzündung ist wirklich das allergemeinste!:troest:
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Blasenenzündung..

    Huhu,

    mir hat Bärentraubenblättertee immer gut geholfen.

    Halt durch, bis morgen ist es bestimmt schon wieder besser!
    Wünsch Dir ganz arg gute Besserung!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...