Dringend!bitte mal gucken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christine

Weltreisende
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Ihr redet hier über jemanden, der mitlesen kann und vielleicht staunt, wie negativ er rüberkommt hier. Na klar, somit kann der VK sich auch hier rechtfertigen, aber was soll das.

Beide haben einen Fehler gemacht, beide haben daraus gelernt (und ich auch übrigens ;-) ), aber hier jetzt so anzufangen zu spekulieren, warum sie sich jetzt nicht meldet usw, finde ich nicht ok.

Eigentlich ist doch jetzt alles geklärt oder? Muß man doch nicht noch weiter austreten. Ich fänd Teilen auch OK, aber ehrlich gesagt, mir ist oft wurscht, was das Gesetz sagt, mein Gefühl siegt dann manchmal und dann mach ich das.....

Petra, für mich kommt das so rüber, daß Du im Recht bist, und die andere total im Unrecht vielleicht sogar mehr als das, aber ich finde, Ihr habt beide Mist gebaut. Geht doch so miteinander um, daß Ihr Euch in die Augen schauen könntet, wenn Ihr Euch mal seht (bei einem Schnullertreffen zB), das ist doch blöd, wenn hier dann so geredet wird.

christine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend!bitte mal gucken!

tja ihr lieben, ich warte immernoch auf mein geld.

soviel zum thema "richtiger Umgang "hier im forum.

bin so sauer.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Petra, können dir Silly oder Tami hier nicht helfen? :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Petra,

jetzt bin ich aber echt leicht sauer :bruddel:
ich habe Dir meine Hilfe angeboten - Du hast mich anpnt - und hast dann wieder einen Rückzug gemacht und geschrieben, das Du doch lieber noch wartest....
Aus welchen Gründen auch immer - für mich nicht nachvollziehbar, da Du Dich nicht darüber ausgelassen hast.

Und jetzt beklagst Du Dich????

Sorry, aber DAS passt nicht zusammen.

Gruß Silly
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend!bitte mal gucken!

@silly:versteh ich zwar jetzt nicht ganz, aber sorry, wenn ich dich verärgert habe.ich wollte halt erstmal warten und dich nicht mit diesem "pille palle"belästigen.

und ich habe nur den aktuellen stand hier reingeschrieben, da ich als "unfair" betitelt worden bin.

lg petra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dringend!bitte mal gucken!

wenn Du Dein Geld als pille-palle bezeichnest ... nunja, sei's so ;)

Petra, ich biete meine Hilfe nicht an, wenn ich das nicht als Problem sehen würde.
Ich hatte den Eindruck, daß Du nur keine Lust hattest (aus welchen Gründen auch immer) mir den VK zu nennen.

Du schlägst Hilfe aus und beklagst Dich dann öffentlich - das passt einfach nicht zusammen - zumal Du damit ja scheinbar auch nichts erreichst, oder - immerhin ist das Thema ja schon lange öffentlich ...

Entschuldigung, aber Dein Verhalten ist für mich momentan nicht nachvollziehbar.

LG Silly
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben