Dringend!bitte mal gucken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Su

Das Luder
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
danke mädels erstmal.ich geh jetzt grummelig ins bett und ich hab wieder mal gelernt, dass man "ein schwein sein "muss auf dieser welt.

Das ist doch totaler Schmarrn, richtig war es zurück zu schicken, aber es war schon etwas naiv zu denken, das die Post das quasi umsonst macht, und das war Dein Fehler, also teilt es Euch und gut ist.

LG
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
aber sorry,wenn ich so einen mist baue, dann stehe ich allein dazu, oder?also ich hätte die 12 euro bezahlt und unter"sch....gelaufen"verbucht.

Äh Petra, Du hast in dem Moment doch auch Mist gemacht als Du bei der Post nicht nachgefragt hast wie das mit der unfreien Sendung läuft. Ich würde der VK anbieten das Porto zu teilen, und gut ist.

Ich finde es, ehrlich gesagt ziemlich unfair wie Du hier schreibst und versuchst den schwarzen Peter der VK zuzuschieben. OK, sie hat einen Fehler gemacht, aber der wäre aus der Welt zu schaffen gewesen wenn Du einfach das Porto für die Warensendung vorgelegt hättest. Bei 1,65 Euro hätte es dich sicherlich nicht umgebracht und die VK hätte es dir schliesslich auch vorab überweisen können.

Und egal, ob Du jetzt die Ware behältst und dafür das Porot zahlst oder ob die VK das Porto bezahlt und und die Ware zurückbekommt, sie ist immer der Dumme der Verlust gemacht hat.

Sorry, aber in dieser Angelegenheit sind 2 dumme Fehler passiert und da sollten auch beide die Konsequenzen tragen.

VLG

Silvia
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend!bitte mal gucken!

jetzt muss ich noch was dazu sagen.
sie hat den verkauf unter gewerblich eingestellt.und wenn ich mich erinnere, wenn ich bei anderen gewerblichen vk etwas bestelle und dann wieder zurück schicke, zahlen die doch auch das porto und da frag ich auch nicht lang bei der post, was der günstigste weg ist.
 

Silvia

Showtalent
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Man kann es auch übertreiben mit dem Eigensinn.Mir wäre es egal, ob es hier unter gewerblich oder privat verkauft worden wäre, schliesslich sind es keine "Wildfremden" die hier verkaufen, sondern Mitglieder der gemeinschaft die wir hier nun mal sind.Aber jeder muss halt selbst wissen wie er mit den Menschen in seinem Umkreis (egal ob real oder virtuell) umgeht.VLGSilvia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Mir wär das nicht ganz egal :wink:

AntoniasMama: Hast du denn über die gewerbliche Seite oder über die Schnullerfamilie bei ihr bestellt?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Hallo,

ich persönlich hätte es ganz einfach und unbürokratisch als Warensendung (mit Porto) wieder zurück geschickt.
1,65 Euro Porto sind doch nicht die Welt.

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Und wenns dann verloren gegangen wäre? Hätts gehießen: Schaden zahlen?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Die unfreie Sendung ist aber auch nicht versichert glaube ich.
Wie auch immer, ich denke Petra muss mit der VK eine Einigung finden und da hilft es ja auch nicht drüber zu spekulieren, was gewesen wäre wenn ...

Fakt ist auch, das petra erstmal bei der Post bezahlen muss, da wird sie nicht drum herum kommen ;-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben