Dringend!bitte mal gucken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Aber für sie war es doch auch nur ein Versehen und keine Absicht.
Und warensendung gehen niemals unfrei mit der Post weg, genauso wie auch Briefe (außer diese Firmenbriefe manchmal). Nur pakete kann man unfrei versenen und Päckchen glaub ich.

schau mal hier:

DHL | Paket national | Unfrei/Empfänger zahlt
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Aber sie hat doch keinen Mist gebaut sonder es war ganz sicher ein versehen, sowas kann doch passieren.
Der Link diente nur dafür, das du sieht, das du um die zahlung erstmal nicht rumkommst. Wie du dich dann mit ihr eingst weiß ja keiner, interessiert die von der Post sicher auch nicht.

Ich würde es echt bezahlen, wenn die es eintreiben und das werden die sicher, wird es teuer.
Das ist sicher suuuper ärgerlich, aber leider nicht rückgängig zu machen ;-(
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
aber sorry,wenn ich so einen mist baue, dann stehe ich allein dazu, oder?also ich hätte die 12 euro bezahlt und unter"sch....gelaufen"verbucht.

Ich hätte es wohl auch angenommen, bezahlt, mich einen Tag drüber geärgert und dann unter Erfahrungen abgelegt um es das nächste Mal besser zu wissen, aber jetzt ist die Sendung ja wieder bei Dir gelandet und damit auch das Problem mit den Portokosten... Ach je, ist das doof :-?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Klar,an ihrer stelle hätt ich es auch so gemacht und bezahlt, aber das hat sie leider nicht und nun steht ja Petra mit dem Problem da ;-((
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

mhh, ich glaub du kannst es nicht nochmal unfrei versenden, wird vermerkt das es nicht bezahlt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben