Dringend!bitte mal gucken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

stimmt,die 1,65 € wären dann ja nicht soooo schlimm gewesen. Und sie hätte sie dir ganz sicher erstattet.
Das verursacht ja für die Post logischerweise Kosten, wenn etwas unfrankiert surch deutschland geschifft wird.
haste vorher nicht gefragt, was das kostet ?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend!bitte mal gucken!

auf dem umschlag stand noch warensendung und da bin ich davon ausgegangen, dass das so behandelt wird.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Wie hat sich denn die Verkäuferin zu dem Thema weiter geäußert?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dringend!bitte mal gucken!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@jenni:
ich meinte das generell.ich zahl doch nicht für was , was nicht meine schuld ist.

Würd ich auch nicht, aber es wäre ja wirklich der einfachste Weg gewesen, das Geld für die Warensendung auszulegenund dann von der Verkäuferin überweisen zu lassen - aber nu ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und alles hättest/solltest bringt Dich nicht weiter :-?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend!bitte mal gucken!

guckst du:

"Dann war es am Samstag wohl doch Dein Päckchen, wo ich 12 Euro hätte bezahlen sollen.

Anscheinend ist das neu bei der Post.

Hab nämlich gestern auch ein Paket bekommen (hatte was zum Geb. für meine Tochter bestellt).
Und bei der Rechnung war extra ein Hinweis angebracht, daß die Post für unfreie Sachen die Gebühren auf 12 Euro erhöht hat *diespinnenecht*.
Bei Nichtgefallen sollte ich die Sendung frei machen und das Porto würde dann von denen erstattet werden.

Ich hatt ja auch gedacht, daß Du es als Warensendung zurückschickst, wäre wohl der einfachste Weg gewesen.

Also wenn Du Zeit hast (weiss ja nicht wie es momentan bei Euch wegen Krankheit aussieht) dann würd ich es abholen."
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dringend!bitte mal gucken!

aber sorry,wenn ich so einen mist baue, dann stehe ich allein dazu, oder?also ich hätte die 12 euro bezahlt und unter"sch....gelaufen"verbucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben