Dringend: Beißender, ätzender Gestank in Abstellkammer

marieclaire

Freds Mum
AW: Dringend: Beißender, ätzender Gestank in Abstellkammer

hatte ich sofort dran gedacht an ammoniak. das echt´n teufelszeug und mit vorsicht zu geniessen.

ich hoffe, dir geht´s wieder besser.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dringend: Beißender, ätzender Gestank in Abstellkammer

*kicher*
Meine Freundin ist Krankenschwester. Die hatten jetzt nen Patienten, der hat Chlortabletten zum Säubern von Planschepool-Becken in einem kleinen Eimerchen mit Wasser angerührt. Unn weil ein Fachmann ja nur der eigenen Nase traut, hat er sich gerade mal tief drübergebückt... und ist im Krankenhaus wieder aufgewacht.
Kommentar der Schwestern bei der Übergabe: "Na, dessen Atemwege sind jetzt aber klinisch rein..."
Nich hauen, Krankenschwestern ticken eben so...

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dringend: Beißender, ätzender Gestank in Abstellkammer

:hahaha:

Naja, Ammoniak soll ja eher belebend wirken :)

Die Flasche hat sich wohl zersetzt :-?
 
Oben