Dringend, babygeschenk

lulu

Königin der Nacht
AW: Dringend, babygeschenk

Ein Bernsteinkettchen fuers Baby?
Zahnoel?
Ein Babymassageoel, das Du Dir in der Apotheke mischen lassen kannst (Mandeloel mit wenigen Tropfen Rose)?

Ein schoenes - zum Bad passendes :zwinker: - Duschgel fuer die Mama. Von Sante vielleicht? Das koennen auch Babys gut riechen.

Lulu :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Dringend, babygeschenk

Das mit der Windeltorte schaue ich mir mal an. Allerdings praktisch muss es nicht sein nur schön.

Die neuen eltern haben eher das Motto "Hauptsache die Optik stimmt!" :rolleyes:

Eine Windeltorte ist praktisch UND Wunderschön! Ich bin gerade eine am machen. Mir fehlen nur noch die Produkte.
Ausserdem ist es originell und man hängt dran was man möchte. Wenn ich fertig bin setze ich ein Foto rein. Das dauert aber dann bis die Produkte da sind!

Hier eine die ich meiner Schwester mal geschenkt hatte. So ähnlich:



Wenn da die Optik nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht. :rolleyes: :hahaha:
 
Oben